Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 2017/2018

Unsere Sieger 2017/18

1. Liga IA
1. Platz: Eikster
2. Platz: Cornu
3. Platz: Libero

2. Liga IA
1. Platz: Jürgen
2. Platz: Libero
3. Platz: Cousin Libero

3. Liga IA
1. Platz: Cornu
2. Platz: Babsi
3. Platz: Fohlenelf

1. Liga Classic (Minus)
1. Platz: Cornu
2. Platz: Libero
3. Platz: Ralph


Persönliches Fazit: Fast Podestplätze in allen Ligen. Nur in der Zwoten hat mich Liberos Cousin noch am letzten Spieltag überholt. Insgesamt trotzdem keine Saison, wo ich ein Team hatte, bei dem mir ein "Überragend" über die Lippen gekommen wäre. Am ehesten noch in Liga 3, allerdings habe ich dort in einer anderen Liga gegen ein Freund gespielt, der (festhalten!) Gesamtsieger wurde. Nicht nur der Liga, sondern unter allen Teilnehmern. Das war natürlich ein heftiges Brett!

Ansonsten irgendwie unspektakuläre Saison, irgendwie war es dieses Jahr ligenübergreifend schwer vorherzusehen, wer einschlagen wird. Vielleicht war es deshalb auch so ruhig hier?!

Ein Kompliment zum Abschluss noch an unsere Classic-Manager: Platz 1.590 von 1.609, da haben wir ein paar schöne Gurkentruppen zusammengestellt :passt:
 
Ja, dieses Jahr war es nicht einfach.
Ich hatte mit den Wintertransfairs totales Pech. Hinrunde Top, Rückrunde dann so lalala......
Teilweise bis zu 9 Ausfälle an Spieltagen in einer Liga.
Trotzdem freue ich mich wieder auf die neue Saison. Von mir aus kann es morgen losgehen. Die ersten Ideen sind schon da.
Danke Cornu für deine Arbeit jedes Jahr.
 
Wenigstens beim Misserfolg bin ich erfolgreich ! :14:
 
Meine Rede ! :2:
 
Wann gehts weiter, bin heiß auf Erfolge.....
 
Seit heute ist die 3. Liga wohl zu tippen. Wie sieht's aus Cornu?
 
Einladungen sind raus!

Wie wir es mit der 2. Liga machen, muss ich mal sehen. Bin jetzt 2,5 Wochen in Südostasien unterwegs, ohne Laptop. Da wird es nahezu unmöglich, ein Zweitligateam zu erstellen, aber ich bemühe mich, dass es mit der Liga klappt.
 
Du schaffst das schon.
Team für Liga 3 steht vorläufig,Anmeldung ist raus.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Bring ein paar Talente für die TuS mit.
 
So, Kader für Liga 2 steht auch erstmals.
Meine ich das nur, oder wird es jedes Jahr schwerer mit dem Budget aus zu kommen.
 
So, Kader für Liga 2 steht auch erstmals.
Meine ich das nur, oder wird es jedes Jahr schwerer mit dem Budget aus zu kommen.

Wenn man sich im Fußball auskennt und ein Näßchen für Talente hat, hat man so wie ich noch Geld übrig. :zwink:
 
Wenn man sich im Fußball auskennt und ein Näßchen für Talente hat, hat man so wie ich noch Geld übrig. :zwink:

Jetzt mach hier mal nicht auf dicke Hose, nur weil du letzte Saison mal ein wenig Glück hattest:frech::frech:
Diese Saison liegt die andere Seite von Neuhäusel vorne.
 
Wenn das Budget zu klein ist, empfehle ich die alte Pfälzer Schule, 107% des Personals auszuleihen. :18:
 
So, hab mich auch mal an die Arbeit gemacht !
 
3. Liga war verdammt schwer dieses Jahr. Lag aber auch daran, dass die Preise dieses Jahr von einem echten Kenner gemacht wurden (kenne ihn persönlich ;) )

Wir brauchen noch eine #5 bis heute Abend für die Ligenwertung. Uwe, erstellst du zur Not wieder mit Barbaras Account ein Team?

LG aus der Ferne
 
Hab Ralph angeschrieben, sind ein paar Tage in Urlaub und am Handy geht's leider nicht.
 
Es wird sich dort eine gewisse TuSKylie anmelden; die Registrierungsbestätigung ist aber noch nicht da.
 
Bewerbungen sind raus !
 
Oben