Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Kicker Managerspiel 2017/2018

  1. #81

    Standard

    Hallo Uli,

    Klar, bewirb dich unbedingt! Für die 2. Liga klappt es wahrscheinlich nicht mehr für den 1. Spieltag (bin euch 6 Ste voraus und schlafe gleich), aber das macht ja nix. Wenn du dich beeilst, klappt es auch noch. Am besten erst ein Team aufstellen und für die Liga anmelden, das Team ändern kannst du noch bis zum Anpfiff.

  2. #82

    Standard

    Kader schon fertiggestellt? Bei mir zeichnet sich ab, dass ich Spieler aus vielen unterschiedlichen Teams aufstellen werde. Mit meiner geliebten Blockbildung komme ich dieses Jahr vermutlich nicht weit...

  3. #83

    Standard

    Ich habe mein Team, ungelogen, mindestens schon 10 mal umgestellt. Ich finde die Marktwerte sind mitlerweile auch schon , im Verhältnis gesehen , viel zu hoch.
    Ein Geiger von Hoffenheim, letzte Saison 200 Tsd, jetzt 2,5 Millionen. 2 bis 2 sehr gute Spieler sind drin, dann muss man aber schon gewaltige Abstriche machen. Oder man setzt alles auf die erste Elf und hat auf der Bank nur Spieler, die nie eine Minute spielen werden. Das ist aber ein Risiko, denn bei Verletzungen hat man keinen Spielraum mehr. Ich habe versucht, für jede Position noch einen vermeindlichen Stammspieler auf der Bank zu haben.

    Was dieses Jahr ganz schwierig für mich ist, ist die Minus Variante im Classic Modus. Hab da einige Jungs drin, die letztes Jahr noch oben waren, wo ich hoffe das es dieses Jahr nicht läuft. Wird aber sicher auch noch mehrmals geändert.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #84

    Standard

    Für die Classic-Minusliga brauchen wir noch eine Anmeldung, um an der Ligenwertung teilzunehmen.

  5. #85

    Standard

    Zitat Zitat von Cornu Beitrag anzeigen
    Für die Classic-Minusliga brauchen wir noch eine Anmeldung, um an der Ligenwertung teilzunehmen.
    Soll ich über den Account meiner Holden ein Team an den Start schicken?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #86
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Saarlouis/Örms
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich hab es bisher vor mir hergeschoben und werde mich später mal dran setzen. Letztes Jahr war leider gar nix. Gefühlt gibts dieses Jahr auch schon weniger Kohle bei immer steigenden Preisen für die Spieler.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

  7. #87

    Standard

    Haben fünf Teams für die Minusvariante, super!