Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 2017/2018

Hallo Uli,

Klar, bewirb dich unbedingt! Für die 2. Liga klappt es wahrscheinlich nicht mehr für den 1. Spieltag (bin euch 6 Ste voraus und schlafe gleich), aber das macht ja nix. Wenn du dich beeilst, klappt es auch noch. Am besten erst ein Team aufstellen und für die Liga anmelden, das Team ändern kannst du noch bis zum Anpfiff.
 
Kader schon fertiggestellt? Bei mir zeichnet sich ab, dass ich Spieler aus vielen unterschiedlichen Teams aufstellen werde. Mit meiner geliebten Blockbildung komme ich dieses Jahr vermutlich nicht weit...
 
Ich habe mein Team, ungelogen, mindestens schon 10 mal umgestellt. Ich finde die Marktwerte sind mitlerweile auch schon , im Verhältnis gesehen , viel zu hoch.
Ein Geiger von Hoffenheim, letzte Saison 200 Tsd, jetzt 2,5 Millionen. 2 bis 2 sehr gute Spieler sind drin, dann muss man aber schon gewaltige Abstriche machen. Oder man setzt alles auf die erste Elf und hat auf der Bank nur Spieler, die nie eine Minute spielen werden. Das ist aber ein Risiko, denn bei Verletzungen hat man keinen Spielraum mehr. Ich habe versucht, für jede Position noch einen vermeindlichen Stammspieler auf der Bank zu haben.

Was dieses Jahr ganz schwierig für mich ist, ist die Minus Variante im Classic Modus. Hab da einige Jungs drin, die letztes Jahr noch oben waren, wo ich hoffe das es dieses Jahr nicht läuft. Wird aber sicher auch noch mehrmals geändert.
 
Für die Classic-Minusliga brauchen wir noch eine Anmeldung, um an der Ligenwertung teilzunehmen.
 
Für die Classic-Minusliga brauchen wir noch eine Anmeldung, um an der Ligenwertung teilzunehmen.

Soll ich über den Account meiner Holden ein Team an den Start schicken?
 
Ich hab es bisher vor mir hergeschoben und werde mich später mal dran setzen. Letztes Jahr war leider gar nix. Gefühlt gibts dieses Jahr auch schon weniger Kohle bei immer steigenden Preisen für die Spieler.
 
Saison rum und ich muss feststellen: Ich war ein schlechter Liga-Leiter. Denn abgesehen von der Minus-Variante gingen alle Ligasiege an mich. Sorry, Jungs und Mädels!


1. Bundesliga:

1 Marco 1296
2 Joe 1175
3 uwe 1139
4 Jürgen 1058
5 Thorsten 1034
6 Eike 1015
7 Niklas 852
8 Tim 707
9 Ralph 681
10 TuSKylie 640



2. Bundesliga:

1 Marco 1434
2 uwe 1199
3 Thorsten 1127
4 Jürgen 1110
5 Ulrich 1071
6 Niklas 1041
7 Ralph 914
8 TuSKylie 839


3. Liga:

1 Marco 1461
2 Jürgen 1336
3 TuSKylie 1235
4 uwe 1140
5 Ralph 659


Classic (Minus-Variante):

1 uwe -188
2 Ralph -159
3 TuSKylie -109
4 Marco -27
5 barbara 52



Ich hoffe, es hat euch wieder Spaß gemacht. Im Spätsommer heißt es dann: Neue Saison, neue Chance!
 
Absolut. Freue mich schon wieder drauf. Kann mich über die Plätze 1-4 nicht beklagen.
 
Oben