Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 2017/2018

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Habe gerade beim Kicker gesehen, das das Managerspiel für die nächste Saison in der 28. KW startet für Liga 2 und 3, Liga 1 startet in KW 30.
Ich hoffe das Cornu die Sache wieder übernimmt. Freue mich schon auf spannende Duelle.
 
Heute starten Liga 2 und 3 beim Managerspiel.
Also auf Jungs, ran an die Teams.
 
Anmelden Leute, Liga 3 ist erst mit 3 Teams vertreten. Wobei ein Team außer Konkurrenz läuft.
 
Also, Mannschaften für Liga 2 und 3 sind aufgestellt. Sehen recht stark aus. Hoffentlich melden sich noch viele User an, 3 Teams in Liga 3 sind schon recht bescheiden. Also los ...
 
Irgendwie finde ich es dieses Jahr sehr schwer mit dem Budget in Liga 2 und 3 ein Team zu basteln. Wenn du 2 bis 3 Beaches hast ist die Hälfte fast weg. Mal gespannt was das gibt.
 
Habe auch mal was gebastelt und die Einladungen angenommen.
 
An alle: Morgen (21.7.) startet die 3. Liga! Bitte habt bis dahin euer Team aufgestellt und seid für unsere Liga angemeldet.

Also, Mannschaften für Liga 2 und 3 sind aufgestellt. Sehen recht stark aus. Hoffentlich melden sich noch viele User an, 3 Teams in Liga 3 sind schon recht bescheiden. Also los ...

Jürgen, denk bitte daran, unter dem Reiter "Managerliga" in allen Ligen noch die Einladungen für "TuS-Forum" anzunehmen. Vorher bist du nicht in der Liga registriert.

Heute ist auch das Bundesliga-Managerspiel gestartet. Wird mal wieder am schwierigsten von allen Ligen, da ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen. Aber es bleibt ja noch Zeit.
In der Classic-Variante würde ich gerne wieder um die meisten Minuspunkte spielen. Einfach auch, weil ich mit meinem Team noch in anderen Ligen darum antrete, der Schlechteste zu sein ;)

Die Ligen erreicht ihr wie folgt:
1. Liga: http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligamanager/
2. Liga: http://manager.kicker.de/interactive/2bundesliga/managerliga/ligamanager/
3. Liga: http://manager.kicker.de/interactive/3liga/managerliga/ligamanager/
Classic 1. Liga Minuspunkte: http://manager.kicker.de/classic/bundesliga/managerliga/ligamanager/

Für die Ligen 1-3 bitte den Liganamen "TuS-Forum" suchen, für die Minusvariante der 1. Liga bitte "TuSMinusForum".


P.S.:
Wenn du 2 bis 3 Beaches hast ist die Hälfte fast weg.
Liegst du am Strand oder was meinst du? :schiss:
 
Marco, erstens Scheiß T9 auf dem Handy und zweitens ist mir da auf der Arbeit bei herrlichen -23 Grad ein wenig das Hirn eingefroren.
 
:p Das mit der Minus Classic Variante finde ich gut.
Vielleicht versteht Ralph es dann dieses Jahr
 
Ich hatte es verstanden, nur völlig falsch angepackt ! :p
 
Du windest dich gerade wie ein Aal Ralph, was die Sache aber nicht besser macht.
 
:Pff::fing2::frech:
 
Oh Mann, bei den Werten die manche Spieler mitlerweile haben ist das ja das reinste Loteriespiel in Liga 1.
Bei 3 Top Spielern bist du über die Hälfte des Budgets los. Dann kann man fast nur noch No Name Spieler holen, wo man gar nicht weiß ob die überhaupt spielen. Oder man lässt die Top Leute draußen und versucht es so mit gutem Durchschnitt zu schaffen. Es wird bestimmt interessant.
 
So, Team 3. Liga steht. Habe alles auf das Feld geworfen, fast nichts auf der Bank. Das heißt, darauf zu hoffen, dass sich möglichst niemand verletzt.

Ich finde gerade die 3. Liga recht kniffelig. Ich kann manche Teams überhaupt nicht abschätzen, noch schwieriger als in der 1. oder 2. Liga.

Ich wünsche uns eine spannende Saison!

@Marco, jetzt hat es geklappt, oder?
 
Hat geklappt und dank der beiden Hampels sind wir jetzt auch zu fünft in der Liga und nehmen somit im Rennen um die beste Liga teil.
 
Dazu muss man aber auch sagen, das ich praktisch mit 2 Teams am Start bin weil da mit der Anmeldung und der email Adresse was falsch gelaufen ist und man es aus technischen Gründen nicht löschen kann. Dafür ist das 2. Team auch außer Konkurrenz , aber Hauptsache wir sind dadurch im Liga Wettbewerb vertreten.
 
Da hst du dann wohl auch was nicht so richtig verstanden, gel ! :zwink:
 
Das Problem ist das wir 2 ähnliche Emailadressen haben. Mir darf das passieren, ich bin 50 du Jungspund.....
 
Oben