Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marco Müller

Nö, es ist einfach nur unnötig sowas zu schreiben, dass der halbe Kafer sich wieder verändern wird ist von Anfang an klar gewesen. Soll man jetzt bei jedem Spieler über den man was hört oder was vermutet irgendeinen Quatsch schreiben?

Dann kann man es wenigstens in den Gerüchtethread schreiben oder wenn es fix ist eine richtige Quelle nennen.
 
Wow, was eine Weisheit! Danke das du mir das Spielchen erklärst!
Gibts jetzt eine Quelle oder wollte sich mal wieder nur jemand wichtig machen?

Warum erwartest du von mir eine Quellenangabe? Bist du des Lesens nicht mächtig?
Habe doch selbst geschrieben, dass ich die Aussage von Turbo(1)911 nicht bestätigen kann, obwohl ich diese nicht anzweifele.........

Nö, es ist einfach nur unnötig sowas zu schreiben, dass der halbe Kafer sich wieder verändern wird ist von Anfang an klar gewesen. Soll man jetzt bei jedem Spieler über den man was hört oder was vermutet irgendeinen Quatsch schreiben?

Dann kann man es wenigstens in den Gerüchtethread schreiben oder wenn es fix ist eine richtige Quelle nennen.

Dafür das es nicht so relevant ist (was man so "raus hört"), steigerst du dich aber ganz schön rein........
naja......egal........

Gut finde ich nämlich an dir (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) , dass du nicht zu den Realitätsverweigerer zählst
 
Kein Stress untereinander ...

Ich verstehe sowohl die Frage nach der "Quelle" wie auch dass jemand hier eine Information weitergibt die er hat ... die aber noch nicht offiziell ist.
Dadurch erfahren diejenigen, die nicht so nahe "vor Ort" sind halt auch Dinge die "sich anbahnen" ...

Ein Forum ist ein Platz zum Diskutieren aber auch spekulieren ... für offizielle Statements müsste die Homepage dienen ... was natürlich nicht heissen soll dass es schön ist wenn auch hier "offizielle Dinge" geschrieben werden.
 
Ich sag nur Unruhe im Umfeld und so... Mehr werde ich da nicht mehr zu sagen, einfach mal drüber nachdenken, ob das jetzt wo noch ein ganz kleiner Funken Hoffnung da ist hilft.
 
Mutti Angela würde sagen: "Das ist wenig hilfreich." Und da hätte sie auch recht. Weil wir "fertigen" Spielern wenig bieten können, ist dieser stete Wandel normal. Wir sind ein Ausbildungs-, Weiterentwicklungs-, Zurückfindungsverein, damit muß und kann man leben. Realismus, Realismus ist die Parole.
 
Mutti Angela würde sagen: "Das ist wenig hilfreich." Und da hätte sie auch recht. Weil wir "fertigen" Spielern wenig bieten können, ist dieser stete Wandel normal. Wir sind ein Ausbildungs-, Weiterentwicklungs-, Zurückfindungsverein, damit muß und kann man leben. Realismus, Realismus ist die Parole.

Leute! Die Tus hat heute beim seit Wochen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen. Wir sind wieder/noch bei der Musik. Schließt jetzt endlich mal alle Nebenkriegsschauplätze. UNSERE TUS braucht uns jetzt mit voller Kraft, dann können wir es schaffen! Der heutige Spieltag hat gezeigt, dass nichts unmöglich ist!!!

NUR DIE TUS!

:kim-smiley-2te-fan::kim-smiley-2te-fan::kim-smiley-2te-fan::s076024007::s076024007::s076024007::Schild::Schild::Schild:
 
Es ist ganz normal, dass sich Spieler schon entschieden haben den Verein zu wechseln oder zu bleiben bzw. hängt vom Abstieg ab. Das gehört dazu. ich hoffe doch, dass die TuS auch schon ein paar leute an der Angel hat.
 
Das ist schwierig.
Kein Spieler kann vorraus sagen
wo die TuS nächste Saison spielt.

Das ist der Grund, warum wir keine Konstanz über die Spielzeit hinaus bekommen. Planungssicherheit ist neben Kohle enorm wichtig für etwas aufbauen zu können. Beides haben und werden wir kurz- und mittelfristig nicht haben. Deswegen bin ich nach wie vor skeptisch, was den Klassenerhalt angeht. Ohne eine feste Planung und das nötige Kleingeld seh ich da eher schwarz. Aber das ist ein anderes Thema!
 
Dann kann er ja nochmal alles geben für unsere TuS und zeigen, dass er es wert ist zur Alemania zu gehen.
Immerhin Pokalendspiel und die Liga halten wäre eine gute Empfehlung.
 
Schon gegen Steinbach massiv am Gegentreffer beteiligt, heute das zweite "Mißverständnis mit Torfolge". Unser erster fester Abgang (Aachen) scheint sich als Spaßbremse zu etablieren: Anel sollte sich fragen, ob er auch in Ulm dieses Risiko gehen will.
 
Schon gegen Steinbach massiv am Gegentreffer beteiligt, heute das zweite "Mißverständnis mit Torfolge". Unser erster fester Abgang (Aachen) scheint sich als Spaßbremse zu etablieren: Anel sollte sich fragen, ob er auch in Ulm dieses Risiko gehen will.

Sorry, aber mir schwillt immer noch der Kamm, wenn ich daran denke, dass er an den letzten Toren eine gravierende Mitschuld trägt. Slapstick hoch vier. Unterirdisch, wie der Junge drauf ist. Noch ärgerlicher ist, dass Dzaka das offenbar ignoriert. Er tut Müller dadurch keinen Gefallen. Da gehört für mich Antonaci hin.
 
hatte für mich bisher eigentlich einen guten eindruck hinterlassen, aber die fehler in den letzten heimspielen
waren echt haarsträubend....
 
Ist in Gedanken schon am Tivoli.

Ich übrigens zur Zeit auch.
Den Aufstieg in die Tipico Bundesliga vor Augen.

Was für eine Saison - Was für ein geiles Team.
Am 6ten Spieltag mit 8 Punkte die Hälfte vom Tabellenführer.
Heute nach 30 Spieltagen 61 Punkte und somit
10 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz.

Wacker Innsbruck gehört in dei Bundesliga.
 
Oben