Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bundestrainer Jogi Löw

Jogi Löw der perfekte Bundestrainer ?

  • Jogi Löw ist der richtige Mann zur richtigen Zeit

    Stimmen: 3 15,0%
  • Jogi Löw wird überschätzt

    Stimmen: 14 70,0%
  • andere Antwort

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Wenn du nicht Erster wirst bist du ein Verlierer in Deutschland,so ist es leider. Auch bei Olympia ist es so. Wenn ich immer höre .... ist NUR Zweiter geworden.... in anderen Ländern hast du damit ausgesorgt.
 
Allein diese Wortwahl von Löw. Bei normal denkenden Menschen ist Löw nach einem Sieg weder der MESSIAS, noch nach einer Niederlage der STAATSFEIND Nr. 1. Dummes Geschwurbel.....................
Und noch ein Zitat:

"Klose, Khedira, Gomez, Gündogan, Schweinsteiger – alles Spieler, die zu den tragenden Säulen bei uns gehören, aber ihnen allen fehlt ein guter Spielrhythmus", sagte Löw in einem Interview mit dem Magazin "stern":

Finden Sie den gröbsten Fehler in diesem Satz. Der Schnellste gewinnt eine Reise nach Florenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich, dass der FCB im Jahr 2012 Zweiter in der CL wurde.

Wenn ich nun hier heute lese, dass (nicht zu Unrecht) ein HF oder ein 2. Platz als Erfolg gewertet wird, bin ich schon erstaunt, wenn ich an die Häme denke, die es seinerzeit hier für Platz 2 in der CL gab.
 
Jürgen - Natürlich ist ein HF etc. nicht schlecht. Wenn ich aber an daran denke, dass wir mit einer untalentierteren Spielergeneration bereits Titel geholt haben, ist es unterm Strich einfach zu wenig.

Und unterm Strich zählt letztlich bei einer WM der Titel (zumindest für Nationen wie Brasilien, Deutschland, Spanien, Italien etc.)
 
Es wäre für mich eine Riesensensation wenn das Halbfinale errecht würde.
Aber eine Fußballnation wie Deutschland, mit diesem Anspruch und Tradition über viele Jahrzehnte, erwartet nicht zu Unrecht wieder mal einen Titel.
Jogi wird sich daran messen lassen müssen, ansonsten wird er nicht erfolgreich in den DFB Analen erwähnt werden.
 
Jürgen - Natürlich ist ein HF etc. nicht schlecht. Wenn ich aber an daran denke, dass wir mit einer untalentierteren Spielergeneration bereits Titel geholt haben, ist es unterm Strich einfach zu wenig.

Und unterm Strich zählt letztlich bei einer WM der Titel (zumindest für Nationen wie Brasilien, Deutschland, Spanien, Italien etc.)

Jupp, einverstanden. Ich will aber Spaß beim Fußball und in den letzten Jahren haben mir viele der Auftritte des Teams gefallen. Wenn ich noch an die Rumpel-Fußball-Zeiten denke ... gruselig.

Ich gehe stramm auf die 60 zu habe schon etliche WM- und EM-Titel live miterlebt und gefeiert, angefangen mit der 72er-EM. Für meine letzten Jahre will ich Spaß Spaß Spaß :smiley1670: Wenn dann mal gelegentlich ein Titel dazukommt, umso besser ...
 
Bezieht sich das Letztere auch auf die Turn- und Spielvereinigung von Neunzehnhundertelf? Na denn man tau...
 
Jupp, einverstanden. Ich will aber Spaß beim Fußball und in den letzten Jahren haben mir viele der Auftritte des Teams gefallen. Wenn ich noch an die Rumpel-Fußball-Zeiten denke ... gruselig.

Ich gehe stramm auf die 60 zu habe schon etliche WM- und EM-Titel live miterlebt und gefeiert, angefangen mit der 72er-EM. Für meine letzten Jahre will ich Spaß Spaß Spaß :smiley1670: Wenn dann mal gelegentlich ein Titel dazukommt, umso besser ...

Genau so geht es mir mit dem Spaß in der Bundesliga mit z.B. Dortmund =Spaß Südaugsburg= Titel und gähn alleine schon die Atmosphäre in den beiden Stadien hier Gänsehaut dort Friedhofskapelle und die Nationalmannschaft lieber keine Titel dafür tollen offensiven Fussball beides wäre natürlich optimal wird aber sehr wahrscheinlich nicht so sein.
 
Da fordert der Bundesjogi doch immer Disziplin von seinen Spielern. Was muß man dann lesen ?

[h=2]Löw muss den Lappen abgeben[/h]http://www.sueddeutsche.de/sport/zu-viele-punkte-in-flensburg-loew-muss-den-lappen-abgeben-1.1976739
 
Da fordert der Bundesjogi doch immer Disziplin von seinen Spielern. Was muß man dann lesen ?

[h=2]Löw muss den Lappen abgeben[/h]http://www.sueddeutsche.de/sport/zu-viele-punkte-in-flensburg-loew-muss-den-lappen-abgeben-1.1976739

Naja, wenn er mit dem Pokal des Weltmeisters nach Hause kommt braucht der in den kommenden 6 Monaten seinen Führerschein eh nicht mehr, denn er wird mit der Sänfte durch die Lande getragen.
 
denn er wird mit der Sänfte durch die Lande getragen.

Nennt man diese braune Holzkiste mit dem Deckel jetzt seit Neuestem so?
Nur wegen eines erneuten Scheiterns mus man ihn aber nicht gleich erschießen.
Das lehne ich sogar entschieden ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben