Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Offener Brief an Hannes

Harry Roedig:
Du scheinst ja genauestens zu wissen wie die Absage zu stande kam. Erzähl doch mal ?
Oder ist der Vergleich mit italienischen Verhältnissen doch nur ein insgeheimer Wunsch, dass es genauso passiert ist damit dein Aufschrei noch größer und mächtiger wirkt ?
Ich kreide dir an, dass du die ganze Sache hier mit dem Namen Hannes in Verbindung bringst. Wie er es selbst geschrieben hat, ist er nur ein Teil des Teams der TuS Koblenz. Und da du ihn doch so gut kennst und schätzt sollte dir noch mehr bewusst sein, dass ein privates Gespräch zum äußern deiner Kritik angemessener gewesen wäre. Vorallem, weil einfach noch zu viele Informationen und Fakten zu dem ganzen Fehlen.

Ich glaube es gibt immoment andere Baustellen bei der TuS um die sich Hannes tagtäglich mit sehr viel Engagement kümmert. Da ist eine öffentliche, persönliche Kritik in dieser Form einfach nur ein Schlag in die Fresse und alles andere als konstruktiv.
Ich werde nun nichts mehr dazu schreiben. Lasst die persönliche Schiene sein!
 
Respekt? Vor wem? Vor einer bundesweit vernetzten Ansammlung präpubertärer Pseudofans, die vorgeben im Vereinsinteresse zu handeln und dabei lediglich ihre eigenen Ziele verfolgen!?
Vereine werden infiltriert, unterwandert und manipuliert, um die Dinge in die gewünschten Bahnen zu lenken.
Ich empfehle mal ALLE Beiträge aus verschieden Threads zusammenzufassen.
Dann wird ganz schnell offensichtlich, dass gewisse Kreise ihre Marionetten von der ersten Sekunde an ins Schlachtfeld führten.
Von Anfang an wurde das Thema China zum Politikum gemacht.
Es geht diesen Leuten nicht um die TuS. Es geht um ihren "Krieg gegen den DFB".
Es geht darum Macht über Vereine zu erlangen. Das alles nach italienischem Ultravorbild.
Je kleiner die Clubs, desto leichter das Spiel.
Kriminalität ist vernetzt. Nützliche Idioten, die als Werkzeuge fungieren finden sich überall!
 
Ein weltumspannendes Netz... Eine globale Verschwörung unhereuren Ausmaßes ist das.
Wenn dieser Verein unterwandert wird, dann von wenigen mehr oder weniger einflussreichen subjekten, welche sich auf eigene Kosten bereichern wollen. Das war schon vor 10 Jahren der Fall und ist es heute noch. Aber ich garantiere dir: Diese Leute stehen nicht im Block 1.
 
Leute.......bitte kommt runter.
 
und was hat das jetzt damit zu tun das Hannes beschimpft wird, mit Worten die selbst ich nicht für den größten Feind in den Mund nehmen würde?!
 
und was hat das jetzt damit zu tun das Hannes beschimpft wird, mit Worten die selbst ich nicht für den größten Feind in den Mund nehmen würde?!

Norbert beleidigt hier auch seit 24 Stunden in der Gegend rum. So reif, und beide benehmen sich wie Kinder denen man nicht das gibt was sie haben wollen. Dazu noch auf die Tränendrüse drücken mit der eigenen Krankheit ist ein sehr sehr schwacher Versuch Leute auf seine Seite zu ziehen.
 
und was hat das jetzt damit zu tun das Hannes beschimpft wird, mit Worten die selbst ich nicht für den größten Feind in den Mund nehmen würde?!
@Mods
Wenn solche infamen Unterstellungen und jedweder Grundlage entbehrenden Lügen nicht unterbunden werden, wird das Konsequenzen nach sich ziehen!!!
 
@TuS!
Kriegt das mit diesen Ultras, wie diesen Exemplaren hier, in den Griff!
 
Der Verein soll sich entscheiden, wer seine "Freunde" sind.
Bis auf Weiteres, TSCHÖ!
 
Fahrt bitte wirklich ein wenig runter. Das Thema kocht sicherlich hoch, aber Respekt vor den Meinungsäusserungen sollte jeder aufbringen.
 
Leute, bitte, ich sage es noch einmal, wenn es in der Form weiter geht wird hier dicht gemacht.

Und ich glaube nicht das Harry hier auf die Tränendrüse drücken will mit seiner Krankheit. Bitte etwas Respekt allen gegenüber.
 
Sorry Uwe,

hier wird nichts geschlossen. Es geht um Kritik zu einer Entscheidung, die getroffen wurde.
 
Sorry Uwe,

hier wird nichts geschlossen. Es geht um Kritik zu einer Entscheidung, die getroffen wurde.

Nee Hannes, hier geht es um das Wie. Kritik ist immer angebracht, wenn man sie in einer angemessenen Art rüberbringt. Und das geschieht hier und anderswo im Forum schon lange nicht mehr, weil man sich wie eine angeschossene Töle verhält. Egal was hier von euch (Präsidium) getan wird, es wird von den immer Selben ständig runtergeredet oder gar verurteilt. Das schlimme an diesen ein zwei Personen, es geht immer nur um die eigenen Befindlichkeiten. Uns wird unterstellt, wir würden nicht im Sinne der TuS argumentieren, dass ich nicht lache. Wer im Glashaus sitzt!!!
 
Wenn wir am kritisieren sind. Dann höchstens das ihr nicht vorher off.Stellung bezogen habt. (zumindest wenn - wie in der RZ erwähnt - die Entscheidung schon seit zwei Wochen feststand.
 
Zitat von Hannes:
Sorry Uwe,
hier wird nichts geschlossen. Es geht um Kritik zu einer Entscheidung, die getroffen wurde

So sehe ich es auch, das müssen wir jetzt mal aushalten können.
Dieses Forum lebt von den qualifizierten Beiträgen der Mehrheit der hier schreibenden User die ich nahezu alle schätze.
Es gibt den Begriff der konstruktiven Streitkultur die lautet: Konflikte zwischen Einzelnen und Gruppen sind Normalität. Sie sind die natürliche und notwendige Folge eines gelebten menschlichen miteinander. Das Problem ist weniger, ob es Konflikte gibt, sondern wie sie ausgetragen werden, d. h. wie die Konfliktpartner miteinander streiten.
Und eine Sache ist unwiderruflich Fakt: Ohne Hannes hätten wir kein Forum in dem wir uns feiern oder fetzen würden.
Danke Hannes für dein Engagement auf breiter Ebene, wie Forum, Verein und den Arbeitskreis TuS and Fans und vieles mehr ..... !
 
Oben