Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS-Familientag am spielfreien Wochenende

War da, konnte nur nicht so lange; war aber schön und lohnenswert dort aufzuschlagen !

Das Wetter hat wirklich super mitgespielt; da ganz weit oben scheint man doch was für die TuS übrig zu haben ! :zwink:
 
Wir sind grad zu Hause angekommen und ich fand es Klasse. Perfekte Orga und ganz viel Spass für die ganze Familie.

Für mich war das heute gelebtes Vereinsleben !

Gruß in die Runde und besten Dank an die Orga für den heutigen Tag.

Hannes

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn wir hier einige Fotos sehen könnten.
 
Ich kann mich Hannes nur anschließen!
Wir waren fast dem ganzen Tag da mit einer kleinen Unterbrechung und es war toll!
Mit einfachen Mitteln Kinderherzen glücklich gemacht.
Und auch die Großen kamen auf ihre Kosten.
Die Band war toll, eben so wie die Autogrammstunde, die Verpflegung, etc.
Am Ende sind wir dann glücklich und mit einem Obstkorb in der Hand nach Hause gegangen. :)
Wir würden uns alle wünschen, daß sich dieser toll Tag im nächsten Jahr wiederholt!!!

Ein riiiiesen Lob an alle die diesen tollen Tag mitgestaltet haben!
 
Ich konnte wie gesagt nicht allzulang bleiben, aber auch ich hatte den Eindruck eines sehr gelungenen Familientages. Das Wetter hat super mitgespielt und über die tatsächliche Besucherzahl täuschte das ständige Kommen und Gehen etwas hinweg. Auch mein Lob an die Organisatoren !
 
Man konnte mal wieder etwas Heimatluft schnuppern. Trotz aller Unzulänglichkeiten ist einem doch unser gutes altes Stadion ans Herz gewachsen.

Es waren ja auch illustere Gäste anwesend. Vom derzeitigen OB bis zu OB-Kanditaten... Hat jemand da vielleicht Erkenntnisse für die Zukunft gewonnen, vom üblichen Wahl-Blabla mal abgesehen?
 
Sollten schon so um die 14.998, 50 (nach Steuern) gewesen sein - sorry, der mußte jetzt sein.
:ironie::rock::17:
 
Mir ist nicht sicher ob du von falschen Zahlen ausgehst !
 
Könnte sein, daß es sich um traditionelle altchinesische Zahlen handelt, man weiß es nicht genau.
:winkle::13::idee:
 
Psssst....ist alles streng vertraulich.
Für ein ausgetragenes Freundschaftsspiel waren 15.000 Tacken festgelegt, vielleicht hätte man sich doch mit dem Spatz in der Hand begnügen sollen !:1:
 
Seid doch mal realistisch. Als ob bei einem solchen Fest 15.000 Ocken zusammen kommen könnten. Bei allem Respekt für den tollen Einsatz von allen. Aber wenn da 3.000 bis 4.000 Euro hängen geblieben sind dann ist das ein richtig guter Wert.
 
Oben