Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Peter Auer

  1. #1
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,335
    Blog-Einträge
    15

    Standard Peter Auer

    Peter Auer, geboren am 15.07.1971 in K**** ( :D ) , ist bereits seit 1995 für die TuS Koblenz aktiv tätig.
    Im Jahr 1995 wechselte der Torhüter vom 1.FC Saarbrücken in die Stadt an Rhein und Mosel.

    Von Juli 1995 bis Juni 2007 war Peter Auer die Nr. 1 der TuS Koblenz im Tor und avancierte zum Liebling der Fans.

    Seit dem Jahr 2007 ist Peter Auer Torwart-Trainer der TuS unter verschiedenen Trainern.

    Peter Auer zu Gast bei Antenne Koblenz 98.0



    Peter hat mit der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

  2. #2

    Standard

    Eine beständige Größe innerhalb der TuS.
    Schön, dass er schon so lange dabei ist und immer noch da ist.

    Koblenz ist blau-schwarz!

  3. #3
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,335
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Peter Auer wurde auf der gestrigen MV einstimmig zum Ehrenmitglied der TuS Koblenz gewählt. Der Antrag dazu wurde durch H.J. Wurzenbacher und Tom Hardt gestellt. Unter tosendem Applaus stimmte der Ehrenrat dem Antrag zu.

    Herzlichen Glückwunsch an Peter Auer !
    Freibiergesicht

  4. #4

    Standard

    Das ist mal eine richtig geile Sache!
    GLÜCKWUNSCH Peter Auer!!! Völlig verdient.
    Verdienter Spieler und Mitarbeiter der TuS auf vielen Posten, 1911er-Sympathieträger.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  5. #5
    Jupp_aus_Gauchel
    Guest

    Standard

    Wer hätte je gedacht, das einmal ein waschechter Pälza Bub einer von uns wird?
    Und das eben nicht mal gerade für ein paar Saisons als Spieler, sondern zum rischtische Schängelsche mutiert.
    Lieber Peter,
    aus ganzem Herzen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine Familie.
    DAU BES TuS!

  6. #6

  7. #7

    Standard

    Was ist mit ihm? War in walldorf nicht dabei und heute auch nicht. Urlaub?

  8. #8

    Standard

    Er war doch im Stadion!!!!!

  9. #9

    Standard

    Da muss ich ihn wohl über sehen haben bei über 2.000 anderen Leuten!!!!!!!!!!!

    Dann kannst du mir bestimmt auch sagen warum er nicht auf dem Platz war beim aufwärme???????

  10. #10

    Standard

    Weiß nicht ob es stimmt, aber beim Eröffnungstraining sagte jemand er hätte einen Zeckenbiß, ob es stimmt. ...Keine Ahnung.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte