Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Spieltag der 1. Bundesliga - Diskussionsrunde

Weiß jetzt grad nicht gegen wen der FCA spielt, gehe aber von einem klaren Sieg der Dortmunder gegen die Bremer aus!

Stuttgart gewinnt in Paderborn. Die waren in den letzten Wochen richtig stark und ohne Angst aufgetreten. Auch vom Rückstand gegen den HSV ließen sie sich nicht entmutigen und Dank Adler ging es ja nur 2-1 aus.

Freiburg gewinnt gegen Hannover und der HSV gewinnt auch gegen Schalke. Würde also bedeuten, dass H96 und Paderborn direkt runter gehen und der HSV wieder Rele spielt.

2. Liga ist Auf und Abstieg richtig schwer, da spielen ja auch einige gegeneinander. Gehe aber auch von einem FCK Sieg gegen die verkaterten Ingolstädter aus!
 
Augsburg spielt in Gladbach, die werden noch mal einen starken Heimauftritt hinlegen denke ich, dazu Kruse und Kramer mit den letzten Auftritten für Gladbach, da wird es rund gehen!!!
Daher wird Dortmund 6., Bremen wird da wie du schon sagst wenig Chance haben, aber ich bin doch auch der Meinung das es nur an ihnen selbst gelegen hätte, wenn sie im nächsten Jahr nicht in Europa dabei wären!!!
Ich empfehle einen kühlen Kopf zu bewahren, auch am letzten Spieltag!!!:10:
 
nachdem ich meine Massagen bei Lassoga beendet habe (bringt jetzt eh nix mehr) habe ich seit vergangenen Samstag einen immerwiederkehrenden Traum:
sehe um 17.15 Uhr die Endergebnisse des 34.Spieltags:

Paderborn-Stuttgart 2:1
Hannover- Freiburg 1:0
HSV - Schalke 2:1

Tabelle

15. HSV 35Pkt
16. Freiburg 34Pkt -11
17. Paderborn 34Pkt -32
18. Stuttgart 33Pkt

so sei es:Heimsieg:
 
Paderborn - Stuttgart 1-3
Hannover - Freiburg 2-2
HSV - Schalke 1-2
 
Wäre schon kurios, was für Experten!!!
Hat es das schon gegeben, dass beide Teams erst nach dem letzten Spieltag im direkten Duell als Absteiger feststehen!!?
In Paderborn könnte es so kommen..
 
Sehe folgende Endstände:

Paderborn - Stuttgart 2-1
Hannover - Freiburg 1-1
HSV - Schalke 2-0
Hoffenheim - Hertha 3-0


Ganz bös für Hertha sollte in dieser Konstellation der VFB in Paderborn gewinnen.
Dann wäre Hertha auf dem Relegationsplatz.
 
Halbzeit in den Bundesligabegegnungen:

Derzeit wären Paderborn und der HSV abgestiegen, der VfB würde sich in die Relegation retten !

Spielstände zur Halbzeit:

Hamburger SV : FC Schalke 04
0 : 0
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
2 : 1
1.FC Köln : VfL Wolfsburg
1 : 2
FC Bayern München : 1.FSV Mainz 05
1 : 0
Borussia M'gladbach : FC Augsburg
1 : 0
1899 Hoffenheim : Hertha BSC
1 : 0
Borussia Dortmund : SV Werder Bremen
3 : 1
Hannover 96 : SC Freiburg
1 : 0
SC Paderborn 07 : VfB Stuttgart
1 : 1
 
Freiburg und Paderborn gehen runter; der HSV muss/darf in die Relegation. Oben hat sich auch noch etwas getan; Augsburg spielt sich auf Platz 5 und damit in die Europaleague.
 
Der Fussballgott hatte heute einen ganz schlechten Tag. Diese überbezahlten arroganten Nordlichter lässt er vor den engagierten Schwarzwaldbuben landen. Ganz miese Kiste. Er hatte wahrscheinlich die Freiburger Spielergebnisse der Regio und der 1.Liga vertauscht. Wird alt, der gute Mann..............
 
nach den Ergebnissen von heute, scheint es außer dem deutschen Meister noch 3 im Westen der Republik angesiedelte "Piss-Mannschaften" zu geben, die nach dem Erreichen ihrer Ziele (CL, CL-Quali, Euroleague) die Arbeit offenbar eingestellt haben ;-)
 
Wetten, dass es da keine Beschwerden geben wird ! :zwink:
 
Der Fussballgott hatte heute einen ganz schlechten Tag. Diese überbezahlten arroganten Nordlichter lässt er vor den engagierten Schwarzwaldbuben landen. Ganz miese Kiste. Er hatte wahrscheinlich die Freiburger Spielergebnisse der Regio und der 1.Liga vertauscht. Wird alt, der gute Mann..............

incl. das Glück gegen lustlose und abschenkende Bayern 3-fach zu punkten würde der SC schon vorige Woche sich darum keine Gedanken mehr machen und warum haben die dann weniger Punkte wie die arroganten Nordlichter incl der Hertha aus Berlin die übrigens genau soviele Spiele gewonnen,unentschieden und verloren haben wie z.B. der HSV (Tordifferenz besser) auch weil nur 2mal 1:0 gegen die Bayern verloren ,Glück halt, die hatten CL kurz davor oder danach da sollte sich die DFL vielleicht mal gedanken machen zuerst die Spiele gegeneinander bei Punktgleichheit vor der Tordiff. zu werten ist wahrscheinlich die fairere Kiste.
 
Auch wenn man es noch zehnmal wiederholt bleibt es nachweislich Quatsch und wenn man sich mal eine Spielstatistik des Spiels der Freiburg gegen Bayern ansehen würde wüsste man das auch. Wenn es aber nicht ins eigene Weltbild passt ignoriert man das wehemerent; die Bayern sollen eben nicht bloss für Meisterschaft und Pokal, sondern auch für den Abstieg verantwortlich sein; irgendwie ja ein bisschen daneben das Ganze. Streich hatte darauf die richtigen Antworten und auch heute lag er richtig indem er es für krotesk hielt, dass gerade die, die diese hanebüschenen Vorwürfe in die Welt gesetzt und damit von eigenen Defiziten abgelenkt haben heute als die Gewinner aus den Spieltag gehen. Ich finde die Wertung wie sie derzeit gehandhabt wird übrigens für die Richtige, weil sie die Leistung über die Saison satt über 2 Spiele wiederspiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Freiburg, durch ein Eigentor raus aus der Liga, ansonsten wäre man drin geblieben.
 
Das Tor war wirklich sehr kurrios und irgendwie hatte man dabei sofort einen bestimmten Gedanken den man nicht verhehlen konnte, oder ging das nur mir so ?
 
Übrigens lese ich auch heute noch nichts über andere diverse "Piss-Mannschaften" die ihr Spiel abgeschenkt haben; vielleicht kommt ja heute noch Kritik aus irgendwelchen Ecken !? :zwink:
 
Streich hat dazu alles gesagt, es ist den Leuten überlassen die doch noch ihre Ziele erreicht haben, mitunter durch Fremde Hilfe, aber jetzt plötzlich ganz ruhig sind!!!
Hamburg, Hannover, Dortmund, jetzt ist doch alles gut!!!
Auch von Usern die von ihren 23 Beiträgen in diesem Forum ca. 20 dazu genutzt haben ihren Neid hirnlos zu verarbeiten erwatest du doch nicht wirklich was!??
 
Freiburg der große Gewinner! Man kann nun in Ruhe das neue Stadion bauen, Streich kann sich erholen, man spielt in Liga 2 oben, ein ganz neues Gefühl für den Fan, der darin baden kann, drunten im Badischen, und dann geht es in ein paar Jahren wieder hoch. Das merkt man da unten kaum, ob erste, zweite oder dritte Liga, man spielt mit jungen Leuten gepflegten Fußball, zu bescheidenem Geld, man hat den Herbergsvater Streich, man hat das Elsaß, man hat seinen Hermann Hesse im Regal und läßt Gott einen guten Mann sein. Glückliche Freiburger ! Beneidenswert! Man möchte fast schon tauschen - den Verein, die Stadt, den Fußball. Wenn man nicht die wunderbare TuS von 1911 hätte.
:s076024007:
 
Oben