Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stellungnahme der TuS zum Verzicht des Spieles gegen die U20 von China

Fohli,
stell dir mal vor, Nobby, würde sagen das Vorstandsmitglied XY hat mir gesagt. was würde dann passieren. Jetzt gehen mir mal davon aus, Nobby hätte die Wahrheit gesagt, das Vorstandsmitglied XY würde aber bei seiner Aussage nicht bleiben, muss ich jetzt noch weiter schreiben?
In Vereinsleben hab ich sowas schon zig mal erlebt. Ich will damit nicht einen an den Pranger stellen.
Als Beispiel, ich habe vor Jahren original Spielerverträge gesehen, ich war bei telefonaten dabei, die mich manchmal heute noch beschäftigen. Wenn ich Namen raushaue, bin ich sofort der Lügner.
Ich habe vor paar Jahren mal einen Beitrag geschrieben, was der Fußball ein Drecksgeschäft geworden ist und dabei bleibe ich.
Ich nehme aber auch den meißten TuS Vorstandsmitglieder ab, dass sie es ehrlich mit Ihrem Verein meinen!!
 
waelli, das meine ich doch, um nicht in diese Situation zu kommen sage ich so etwas doch gar nicht erst, es sei denn ich bin Mediengeil oder habe ein großes Geltungsbedürfnis.
 
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal etwas von der Funktion eines Whistleblower gehört, der Informationen aus einem geheimen oder geschützten Zusammenhang an die Öffentlichkeit bringt. Hat im Prinzip nichts mit Wichtigtuerei oder Ähnlichem zu tun.
Die Öffentlichkeit ist auf solche Informationen angewiesen, um zu helfen, Vorgänge aufzuklären, die sonst nicht bekannt würden.
Es geht hier zwar nur um die TuS und nicht um weltbewegende Themen , aber auch hier gibt es Gründe, die wäller angeführt hat, dass Nobby seine Quelle nicht bekannt geben kann.
 
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal etwas von der Funktion eines Whistleblower gehört, der Informationen aus einem geheimen oder geschützten Zusammenhang an die Öffentlichkeit bringt. Hat im Prinzip nichts mit Wichtigtuerei oder Ähnlichem zu tun.
Die Öffentlichkeit ist auf solche Informationen angewiesen, um zu helfen, Vorgänge aufzuklären, die sonst nicht bekannt würden.
Es geht hier zwar nur um die TuS und nicht um weltbewegende Themen , aber auch hier gibt es Gründe, die wäller angeführt hat, dass Nobby seine Quelle nicht bekannt geben kann.

Nobby, der Edward Snowden der TuS Koblenz. Also das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht :)
 
sentinel, wer hat dich überhaupt aufgefordert, nur solchen Mist (28x) zu schreiben? Es sind doch schon genug schwer zu ertragende "Schreiberlinge" am Werk!!!
 
Oben