Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fahrgemeinschaften zum Pokalspiel in Zwickau

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Servus zusammen.

Die Entscheidung ist gefallen und wir spielen in Zwickau. Ändern können wir daran nichts mehr, aber ich würde mich freuen wenn wir auch die Möglichkeit der Fahrgemeinschaften nutzen.

Wir bieten hiermit 2 freie Plätze im PKW kostenneutral für die Mitfahrer an, werden allerdings nach der Pokalsensation und dem Einzug in die 2.Runde des DFB-Pokals eine Übernachtung im schönen Sachsen machen. Hotelkosten trägt (logo) der Mitfahrer selbst und derzeit sind die Unterkünfte mit ca. 50-60 € anzusiedeln.

Abfahrt wäre am Freitag bereits im frühen Morgen, da für mich noch ein wenig Arbeit vor Ort ansteht.
 
Vielen Dank Hannes. Nobby und ich fahren beim OB mit. Nebst Fahrer brettern wir zu viert gen Osten. Möglicherweise kehren aber nur drei zurück.
 
Manche verschenken ihren Hund in der Urlaubszeit nicht, sondern binden ihn einfach an der Raststätte an; womit ich jetzt ausdrücklich niemanden als Hund bezeichnet haben will ! Ich halte übrigens sehr viel von meinem Hund, der meist sehr solidarisch ist und um seine Liebe für etwas zu bekunden keinen Schal braucht ! :zwink:
 
Die Idee mit der Raststätte hat was. Besser als die angedachten Schuhe aus Beton.
 
"Swiggau sehn und sterben."
Göde, Schillers Triller, 3. Akt
:lol::fahr::14::lol:
 
Servus zusammen.

Die Entscheidung ist gefallen und wir spielen in Zwickau. Ändern können wir daran nichts mehr, aber ich würde mich freuen wenn wir auch die Möglichkeit der Fahrgemeinschaften nutzen.

Wir bieten hiermit 2 freie Plätze im PKW kostenneutral für die Mitfahrer an, werden allerdings nach der Pokalsensation und dem Einzug in die 2.Runde des DFB-Pokals eine Übernachtung im schönen Sachsen machen. Hotelkosten trägt (logo) der Mitfahrer selbst und derzeit sind die Unterkünfte mit ca. 50-60 € anzusiedeln.

Abfahrt wäre am Freitag bereits im frühen Morgen, da für mich noch ein wenig Arbeit vor Ort ansteht.

Gib mir mal die genauere Abfahrtszeit und den Namen des Hotels wo übernachtet wird. (Und auch eine Preisliste der Hotelbar, da ich ja auch wissen muss ob meine Kreditkarte die Pokalsensation verkraftet. :-D)
 
Wir sind im Best Western Zwickau.
 
Manche verschenken ihren Hund in der Urlaubszeit nicht, sondern binden ihn einfach an der Raststätte an; womit ich jetzt ausdrücklich niemanden als Hund bezeichnet haben will ! Ich halte übrigens sehr viel von meinem Hund, der meist sehr solidarisch ist und um seine Liebe für etwas zu bekunden keinen Schal braucht ! :zwink:

Ich hoffe doch ,der Vierbeiner hat einen ordentlichen Namen ,nicht etwa Inferno oder Yallayalla oder so ähnlich. :14:
 
Wahrscheinlich wird es dann das Mad Eastern weil es in den besseren Hotels nach dem TuS-Sieg Hausverbot für alle blau-schwarz Vermummten gibt.
 
Nicht verpassen: Letzte Ausfahrt Zwickau! :13:
 
Oben