Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintrittskarten für das Pokalspiel in Zwickau: TuS Koblenz - Dynamo Dresden

TuS-Peter

Active member
Hallo zusammen,

wann genau startet der Vorverkauf für das Pokalspiel? Welche Bereiche bzw. welche Kategorien werden den TuS-Fans zugewiesen?

Läuft der Vorverkauf auch über reservix.de wie bei den Dauerkarten? Wichtig wäre aus zeitlichen Gründen auch print@home Tickets anzubieten, da nicht jeder Fan mehr die Möglichkeit haben wird zur Geschäfsstelle gehen zu können. Hoffentlich bedenkt man das.

Forza TuS! :kim-smiley-2te-fan:
 
Was sind denn das bitteschön für Eintrittspreise für uns TuS-Fans?. Wir müssen über 400 km nach Zwickau fahren und dürfen dann bei unserem "Heimspiel" bis zu 35 Euro für einen Sitzplatz auf der Tribüne bezahlen? Und dann gibt es noch nicht mal Vergünstigungen für Mitglieder oder Dauerkarteninhaber.
 
Habe eben Tickets bestellt. Kam erstmal nicht durch weil die Seite wehren "zu starker Nutzung" nicht erreichbar war. Als ich dann durchgrekommen bin, war noch ein einziger Sitzplatz in E1 verfügbar. Bei allen anderen Blöcken stand "nicht genügend Plätze vorhanden". Mussten dann 2 Stehplätze nehmen.

Ich will nicht hoffen das wirklich schon alle Tickets an dynamo-fans gegangen sind die sich über unsere Seite eingedeckt haben? Schließlich startet dort der freie VVK erst morgen...
 
Man kann keine Sitzplätze buchen über die Seite. Alles weg, wohl kaum vorstellbar dass 4.000 TuS-Fans Karten geordert haben. Läuft ja schon wieder super hier.
 
Was sind denn das bitteschön für Eintrittspreise für uns TuS-Fans?. Wir müssen über 400 km nach Zwickau fahren und dürfen dann bei unserem "Heimspiel" bis zu 35 Euro für einen Sitzplatz auf der Tribüne bezahlen? Und dann gibt es noch nicht mal Vergünstigungen für Mitglieder oder Dauerkarteninhaber.

Die Preise gelten für alle Zuschauer und Vergünstigungen für Mitglieder sind bei Pokalspielen nicht vorgesehen. Aber ein Teil des Eintrittsgeldes landet ja auch in der TuS-Kasse. :kim-smiley-2te-fan:

Oha...gibt es doch?.Bei Preisgabe der PIN, also ein Spiel mit dem Feuer.
 
Ich habe 2x Stehplatz gekauft um die TuS etwas zu unterstützen, denn hinfahren kann ich leider nicht.
 
Ermäßigte Karte für die TuS Koblenz gegen Dynamo Dresden morgen Abend in Zwickau

Brauch noch jemand eine Karte? Hab leider eine zu viel da man mir eine schenkte und ich eine gekauft habe. Beides war nicht bewusst..
Natürlich zum Orginal Preis.
Vielleicht hofft ja ein Fan der mit dem Bus fährt auf die Tageskasse weil er keine Zeit im Vorverkauf hatte :) abzuholen heute Abend auf der Karthause oder direkt morgen am Bus :)
Bei Interesse PN! ‎André Weiß

verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben