Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, Stuttgarter Kickers : TuS Koblenz

Was springt raus in Stuttgart ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 2 18,2%
  • Remis !

    Stimmen: 3 27,3%
  • Niederlage !

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Popo !!! :s076024007:
 
vits .......
 
1:1; ein Auswärtspunkt, damit kann man zufrieden sein denke ich ! Laut Fanradio war es eine Steigerung zum letzten Spiel; so kann es weiter gehen.
Noch müssen wir ja Ausfälle kompensieren, aber vielleicht gibts ja am Wochenende den ersten Dreier !
 
Super! Ein etwas unerwarteter Punkt (für mich). Ich hatte das zwar erhofft und auch getippt, wäre aber nicht überrascht gewesen, wenn es heute noch nicht geklappt hätte. Ein Punkt für die Moral und auch noch wichtig, um nicht hinten reinzurutschen.

Jetzt geht's zum Heimspiel nach Montabaur. Ich habe so im Gefühl, dass Dejan Bozic am Wochenende einnetzt.
 
Ja, das einzige mal wo er um die richtigen Worte gerungen hat ! :18:
 
Großes Kompliment an das Fanradio. Haben mitgefiebert. Einen Kopfhörer geteilt. Voll lustig.
 
Ab ca 25 Minute kam die TuS ins Spiel.
Dann immer besser und konzentrierter.
Der Auftritt der Mannschaft von da ab eine gute Leistung.
Keilmann oft unsicher.
Wekesser hatte nicht so gute Bindung zum Spiel, kam etwas Lauffaul rüber und arrogant.
Ansonsten wars ein echt gutes und spannendes Spiel.
Weiter so.
 
Ab ca 25 Minute kam die TuS ins Spiel.
Dann immer besser und konzentrierter.
Der Auftritt der Mannschaft von da ab eine gute Leistung.
Keilmann oft unsicher.
Wekesser hatte nicht so gute Bindung zum Spiel, kam etwas Lauffaul rüber und arrogant.
Ansonsten wars ein echt gutes und spannendes Spiel.
Weiter so.

Wie die Meinungen doch herrlich verschieden sind.
Aus der RZ:

" Vor allem über Bozic, Kevin Lahn und auch über Neuzugang Wekesser, der vom 1. FC Kaiserslautern II kam, liefen Erfolg versprechende Konterangriffe."
 
Ist mir eigentlich egal. Ich schaue mir das am Wochenende in Montabaur selbst an und bilde mir mein Urteil. Auf mein eigenes Urteil vertraue ich am meisten und liebsten. :zwink:

Aber mal ernsthaft: Wichtig ist in dieser Phase, dass wir Fans uns nicht auf irgendeinen Spieler einschießen und zuviel meckern, wenn noch nicht alles gelingt. Vorrangig ist, das Team mental zu stärken, dann wird das schon werden.

Ich bin jedenfalls recht happy mit dem Punktgewinn.
 
Ein verdammt aufregender Tag und ein verdammt aufregendes Spiel, ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen.
(Ich muss dazu sagen, ich war in Völklingen nicht dabei).


Die TuS defensiv sehr geordnet gestartet, die Kickers haben mehr Druck erzeugt und uns somit zu individuellen Fehlern gezwungen, dadurch ist dann auch die Ecke entstanden die die Kickers in Führung brachte, ich glaube in Völklingen haben wir auch schon durch eine Ecke ein Gegentor gefangen. Im Gegenzug kamen unsere Standards diesmal gar nicht an, bzw. überall hin, nur nicht dahin wo sie eigentlich landen sollten.

Damit ist eigentlich auch schon alles zur ersten Halbzeit gesagt.

Die 2. HZ haben die Kickers weiterhin versucht Druck zu erzeugen und uns tief hinten rein gedrängt. Dadurch konnten wir unsere eigentliche stärke aufleben lassen, nämlich Kontersituationen erzeugen. Dann kam es auch zu einem hervorragenden Ballgewinn von Antonaci, welcher den Ball direkt auf Lahn weiterleitete, Lahn mit einem Sprint über den halben Platz und der Gefühlt ersten TuS Flanke im Spiel die einen Abnehmer gefunden hat, 1:1....Jubel im block, eine reine Explosion der Gefühle.

Ab da schmeißen die Kickers alles nach vorne und die TuS alles nach hinten, jeder TuS Akteur wirft sich in jeden Ball, Hauptsache kein Gegentor mehr kassieren......zwei mal haben wir dann noch verdammt Glück gehabt, ähnliche Situation wie das 2:1 gegen Völklingen, aus dem nichts fällt der Ball ins Tor, nur diesmal zum Glück gegen den Pfosten, war er drin? Ich weiß es nicht, aber zum glück gibt es bei uns keine Torlinientechnik.

Nocheinmal zittern in der 89 Minute der Kickers Akteur Weißenfels( Bärenstarker Techniker, ähnlich am Ball zu vergleichen wie unser ehemaliger Stark) kratzt den Ball aus der Luft von der Außenlinie und leitet ihn in unseren 16er....zum glück knapp am Abnehmer vorbei, der wäre drin gewesen.

In den letzten Sekunden dann nochmal Keilmann mit einem Patzer......der Junge wirkt manchmal etwas nervös....aber trotzdem hat der Qualität und ich bin mir sicher das wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Endlich ist das Spiel aus, 1:1, einen Punkt wortwörtlich gewonnen, mit viel Glück...aber Egal.


-Die Mannschaft scheint Kampfgeist zu besitzen, das gefällt mir (mein persönliches Gefühl nach dem Spiel, das insbesondere die jungen Spieler ziemlich verunsichert waren und durch das anfeuern der Kurve nach dem Spiel ein Stück Sicherheit zurück gewonnen haben, so sagte es zumindest den ihr Gesichtsausdruck).

- Bei uns fehlt es in einigen Punkten noch an zu Ordnung, ein ehemaliger TuS Trainer der Gerüchten zufolge gestern auch im Stadion war würde wohl sagen "Da müssen noch einige Automatismen verinnerlicht werden".


Als Fazit bleibt mir zu sagen das tatsächlich noch 1-2 gestandene Spieler fehlen, einer spielt hoffentlich am Sonntag wieder und mit einem Pette Sander als Trainer mache ich mir keine Sorgen.
 
Komisch das die Tonqualität auch nur bei Sander extrem schlecht war. War aber ganz interessant was er gesagt hat. Zumindest das was man verstanden hat.
 
Wir haben zwar keine Kohle für einen solchen Mann, aber zwischen den Lahn und den Popo täte prima noch ein spielender MS passen, Ausgleich war eine excellente Einzelleistung der beiden flinken Jungs, die offensiv für uns mehr sind als die halbe Miete. Weiter so! Klein, aber oho!
:s076024007:
 
Oben