Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Dort war sicher die Flutlichtanlage mit einer automatischen Abschaltung vorprogrammiert. Und jetzt ist es sicher schwer, den Mitarbeiter zu finden, der die Flutlichtanlage wieder manuell starten kann.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nach so einem Zwischenstand zu einem Wiederholungsspiel kommt...das Spiel war nun mehr als eindeutig entschieden!
 
Jetzt bleibt doch mal locker und fangt nicht direkt wieder mit Verschwörungstheorien an. So was kann überall passieren, ist bei uns auf dem Kunstrasen auch schon passiert bei der Zweiten, und da haben wir haushoch geführt. Da haben wir rundherum die Autos gestellt und den Platz beleuchtet. Hatte aber nicht viel gebracht und irgendwann ging es wieder. Da waren nicht mal mehr 10 Minuten zu spielen.
 
Jetzt bleibt doch mal locker und fangt nicht direkt wieder mit Verschwörungstheorien an. So was kann überall passieren, ist bei uns auf dem Kunstrasen auch schon passiert bei der Zweiten, und da haben wir haushoch geführt. Da haben wir rundherum die Autos gestellt und den Platz beleuchtet. Hatte aber nicht viel gebracht und irgendwann ging es wieder. Da waren nicht mal mehr 10 Minuten zu spielen.

.... das war doch eher scherzhaft. Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass da manipuliert wurde!
 
sind wohl nur noch die Spieler, Betreuer und Schiedsrichter im Stadion...:kerrekt:
 
Ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Pokalungeheuer vor der Tür!
 
Die Mannschaften kommen raus.

4 von 8 Lichter brennen wieder.

Spieler machen sich warm.

Bleibt spannend....
 
Wegen Überstunden gibt es Morgen bestimmt trainingsfrei...sie brauchen auch ihren Schönheitsschlaf!
 
Ausdrücklichen Dank an unseren Fanradiohelden, der trotz allem weiter macht und doch für morgen wirklich noch etwas zu tun hat für seine Klausur ! :passt:
 
Oben