Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Sehr traurig, das ich am Samstag beim ersten echten Heimspiel
nicht anwesend sein kann.
Wünsche unserer TuS endlich mal 3 Punkte in neuer Festung.
 
SG Müschenbach oder SG Weitefeld heißt der nächste Gegner im Rheinlandpokal

Ein Kracher ist Engere gegen RW.
Dazu Karbach gegen Salmrohr und Morbach spielt gegen Trier.
 
Dann wird entweder im Hachenburger Stadion ( Rasen, Sieger SG Müschenbach) oder in Langenbach bei Kirburg ( Kunstrasen, Sieger SG Weitefeld) gespielt..
 
Jetzt wartet also der nächste Kracher auf die TuS…vielleicht sollte man doch die geäußerte Anregung aufnehmen und ein Geo-Quiz ins Leben rufen, um den nicht so Geografie kundigen so wie mir auf die Sprünge zu helfen, wo diese Fussimetropolen zu finden sind.
Kennt ein Navi überhaupt diese Käffer?
Nichts für ungut...:very_drunk:
 
Ich kenne die "Käffer". Bin nämlich aus dem Westerwald! Ich verstehe immer mehr, warum viele die TuS und damit auch die Stadt für arrogant halten.
 
Ich kenne die "Käffer". Bin nämlich aus dem Westerwald! Ich verstehe immer mehr, warum viele die TuS und damit auch die Stadt für arrogant halten.

Das sind doch nur so Äußerungen, wo sich der Jenige keine Gedanken macht über das was er sagt.
Nimms nicht persönlich.
Ich wohne auch in einem Kaff.
Und da fühle ich mich wohl.
 
Wohl wahr…nicht persönlich nehmen. Was wär die TuS ohne die Wäller...:zwink:

Ich wohne selbst in einem Kaff mit nur 850 Eingeborenen und möchte nicht dort weg...
Wie im richtigen Leben: Nicht immer die Größe, bzw. die Länge machts…:9:
 
Wir nehmen es, wie es kommt :fahr:
 
Jetzt wartet also der nächste Kracher auf die TuS…vielleicht sollte man doch die geäußerte Anregung aufnehmen und ein Geo-Quiz ins Leben rufen, um den nicht so Geografie kundigen so wie mir auf die Sprünge zu helfen, wo diese Fussimetropolen zu finden sind.
Kennt ein Navi überhaupt diese Käffer?
Nichts für ungut...:very_drunk:

Die TuS hat "bei den Käffern" ja richtig Eindruck hinterlassen, mit sagenhaften 1:0 (Oberwesel) und 2:0 (Müden), gegen die jeweils drei Klassen tieferen Mannschaften............Die Fußball-Hochburg Ata Urmitz hat übrigens, in Müden 3:0 gewonnen..........
 
Ich fahre fast jede Woche durch diese beiden Orte.
Hachenburg hat was. Ist eine nette Kleinstadt mit
allem was so dazu gehört. Bahnhof, Kino, Alter Markt,
Brauerei, Gasthöfe, eine lebendige Kulturszene, usw.
Langenbach wird da eher geprägt vom Holzhandel und
ist so ein Ort wo man einmal Gas gibt und schon ist
man durch.
 
Oben