Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

@Tom:

Pack doch mal ne Statistik ins Forum von den bisherigen Duellen. NmW waren es zwar nicht viele Spiele, aber so eine kleine Info erachte ich als sinnvoll.
 
Bei den Eisbachtalern war Andreas Hundhammer aufgrund eines Platzverweises für 2 Pflichtspiele gesperrt, just eines davon beim Pokalhalbfinale. :Flüstern:
 
Ich musste bei Einleitung erst mal meine Gedanken sortieren. Kulturdenkmal trifft lebende Legende. Erster Gedanke war - Sieht den Rudi jetzt als Denkmal oder eben doch als die Legende. ??? :-D
Mit dem Begriff Kulturdenkmal ist das Stadion Oberwerth gemeint (Denkmalschutz Rückbau Tartanbahn ?) die lebende Legende ist Rudi Rastlos alias Gutendorf.
Ich fand es halt ironisch witzisch also im Sinne von witzig. :ironie:
 
Tom,

wir reden natürlich mit RW und dem Verband. Donnerstag steht bereits der 1. Termin an.

Aktuell ist allerdings (noch) der nächste Spieltag am wichtigsten. :zwink:

In unserer Situation ist immer der nächste Spieltag der wichtigste. Hoffe wir stehen am Finaltag nicht als Absteiger und ohne Mannschaft da (vgl. 2011)
 
Nach allem was ich gehört habe gibts ab heute die Pokalfinalkarten zu kaufen; ist das richtig ?

Da ich eh nachher nach Koblenz muss schau ich mal an der GS vorbei.
 
Sag bitte kurz Bescheid wenn es so ist
 
Karten gibt es wohl ab morgen und dann vorraussichtlich auch am Fanshop während des Nachholspiels gegen Mannheim.
 
Oben