Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

K

Kooooooblenz

Gast
Die ersten Spiele des neuen Wettbewerbes , der uns am Ende endlich ein Heimspiel auf dem Oberwerth bescheren soll, sind ausgetragen.
Naja,fohlenelf, Gladbach ist leider schon ausgeschieden. :18:
 
Am Dienstag, 5. September, bestreitet die TuS Koblenz beim SV Vesalia 08 Oberwesel ihre Zweitrundenbegegnung des Rheinlandpokals. Die Partie wird um 20 Uhr angepfiffen.
 
:Pff:
 
Ich denke jetzt verwechselst du doch die beiden Klubs, die dir so am Herzen liegen !

Kann ja mal passieren.:zwink:
 
Nein nein, also insgeheim hoffe ich ja wirklich dass die TuS Koblenz weiterkommt. Aber ich halte das Ergebnis aufgrund der aktuellen Verfassung für durchaus möglich. Mal abwarten.
 
Ich glaub dir das aufs Wort ! :zwink:
 
Von der RZ und der Facebook Seite von Oberwesel:

+++EIL+++EIL+++EIL+++EIL+++
+++Verkehrsmeldung+++

Die A61 an der Abfahrt Laudert ist in beiden Richtungen wegen eines LKW-Brands gesperrt. Wir empfehlen allen Zuschauern die zum Rheinlandpokalspiel SV Oberwesel vs. TuS Koblenz nach Oberwesel anreisen möchten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Die Rhein-Zeitung spricht von einem Giga-Stau (Sperrung 4-6 Stunden).

https://www.rhein-zeitung.de/…/hunsrueck_artikel,-schwerer-…

Den Koblenz Fans empfehlen wir die Anreise per Zug oder mit dem PKW über die Rheinstrecke B9.

Den Fans aus dem Hunsrück empfehlen wir die Anreise über die Dörfer, aber selbst Laudert und die umliegenden Dörfer sind von der Sperrung betroffen.
Wir wünschen allen Zuschauern eine gute und sichere Anreise.

SV Vesalia 08 Oberwesel e.V.
 
Oben