Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

  • "Heimsieg" der TuS Koblenz in Zwickau

    Stimmen: 19 55,9%
  • "Auswärtssieg" von Dynamo Dresden

    Stimmen: 14 41,2%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Wie schaut es eigentlich mit dem DKF-Bus aus ?
Ist der ausverkauft oder werden noch Anmeldungen angenommen ?
Davon hat man seit Tagen nichts mehr gehört
 
Im übrigen wurde der Test des FSV Zwickau gegen den BVB abgesagt, das lockt bestimmt den ein oder anderen mehr ins Stadion zu unserem Spiel, wäre zu wünschen das trotz aller Rahmenbedingungen das Stadion voll wird und somit eine tolle Kulisse herrscht.

Könnte mir gut vorstellen das die Dynamo Fans uns auch herzlich aufnehmen, die Aktionen im Vorfeld des Spiels sprechen doch dafür!

Ich freue mich drauf und wie unser Coach in der RZ heute folglich sagte, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, glaube ich auch an eine Sensation!

Man rechnet im übrigen mit zirka 500 Schängel.

Auf die TuS!
 
Seid wann liegt Zwickau in der Wüste.....
Gute, treffende Aussage
 
Das Umfrageergebnis zeugt von gesundem Realismus.
Pfeif auf die Wettquoten.
 
Der Innovationspreis für vorausschauendes Denken, zukunftsweisendes Handeln, geschicktes, diplomatisches agieren
u.v.a. Seriosität wird dann dieses Jahr erstmals vergeben.
...and the winner is?


Es überrascht mich schon etwas hier zwei Namen zu lesen, die diese "Anzeige" auch noch gut heißen.
Waren es nicht Hannes und das TuS-Präsidium, die sich ausdrücklich(!) bei Stadt und DFB für die Unterstützung bedankten?
Bedenkt man dies, so erscheint diese "Anzeige" Herrn Linnigs unter einem ganz anderen Aspekt!
Die beiden von mir wirklich für ihre Beiträge geschätzten Foristen, sollten mal drüber nachdenken, was diese "Anzeige" wirklich beinhaltet und welch "beeindruckendes" Bild dies mal wieder in der Außendarstellung des Vereins abgibt.
Von dem 24-Stunden-Wetterfähnchen-Rest erwarte ich sowieso nichts.
 
Frank Linnig bekleidet keinen offiziellen Posten mehr bei der TuS Koblenz, deswegen kann er auf die Kacke hauen wie er möchte....das impliziert auch Kritik, als Sponsor und Unterstützer der Fan fahrt nach Zwickau darf er sich sogar so äußern, ob es so klug ist...sei mal dahingestellt, ich weiß warum ich mich hier gegen ihn als TuS Präsident ausgesprochen habe.

Aber Harry Roedig, lasst doch heute in diesem Forum einfach mal Waffenstillstand herrschen, Saufen statt Raufen, Tavernen statt Kasernen...du verstehst schon was ich meine.
 
Der Innovationspreis für vorausschauendes Denken, zukunftsweisendes Handeln, geschicktes, diplomatisches agieren
u.v.a. Seriosität wird dann dieses Jahr erstmals vergeben.
...and the winner is?


Es überrascht mich schon etwas hier zwei Namen zu lesen, die diese "Anzeige" auch noch gut heißen.
Waren es nicht Hannes und das TuS-Präsidium, die sich ausdrücklich(!) bei Stadt und DFB für die Unterstützung bedankten?
Bedenkt man dies, so erscheint diese "Anzeige" Herrn Linnigs unter einem ganz anderen Aspekt!
Die beiden von mir wirklich für ihre Beiträge geschätzten Foristen, sollten mal drüber nachdenken, was diese "Anzeige" wirklich beinhaltet und welch "beeindruckendes" Bild dies mal wieder in der Außendarstellung des Vereins abgibt.
Von dem 24-Stunden-Wetterfähnchen-Rest erwarte ich sowieso nichts.
Herr Linnig hat selbstredend alles RECHT DER WELT "auf die Kacke zu hauen"...genau wie JEDER ANDERE AUCH!
Nur, dass sich da was beißt, wenn man auf der einen Seite das Präsidium unterstützt und auf der anderen Seite die Anzeige von Herrn Linnig GLEICHZEITIG gut heißt, dürfte doch wohl selbst einem Blinden ins Auge stechen.
Und Herr Linnig ist meines Kenntnisstandes nach, nach wie vor ein Sponsor/Gönner der TuS - oder täusche ich mich da?
Gerade hat Herr Wiechmann im Radio die hervorragende Zusammenarbeit mit Dresden, Zwickau UND DEM DFB ausdrücklich gelobt!!!
Klingelts?
Und zu deiner Einstellung, dass Du gegen Herrn Linnig als Präsident warst und bist, sage ich nichts, denn das kann jeder halten, wie er mag.
Mir gehts nur darum, dass hier Leute sich dermaßen in ihren Aussagen widersprechen, dass es einfach nur noch zum an den Kopf fassen ist.
Entweder hat das Präsidium recht oder Herr Linnig. BEIDES geht nicht!
Na ja, für gewisse Leute in diesem Forum geht alles!
Damit sind Du und viele andere Foristen nicht gemeint.

PS. Alk verschmähe ich seit vielen Jahren....wohl ein großer Fehler...lol
Raufen geht nicht mehr...kann man bedauern oder begrüßen.
Achtsam sein bleibt mir jedoch hoffentlich gegeben!
 
Herr Linnig hat selbstredend alles RECHT DER WELT "auf die Kacke zu hauen"...genau wie JEDER ANDERE AUCH!
Nur, dass sich da was beißt, wenn man auf der einen Seite das Präsidium unterstützt und auf der anderen Seite die Anzeige von Herrn Linnig GLEICHZEITIG gut heißt, dürfte doch wohl selbst einem Blinden ins Auge stechen.
Und Herr Linnig ist meines Kenntnisstandes nach, nach wie vor ein Sponsor/Gönner der TuS - oder täusche ich mich da?
Gerade hat Herr Wiechmann im Radio die hervorragende Zusammenarbeit mit Dresden, Zwickau UND DEM DFB ausdrücklich gelobt!!!
Klingelts? ...Mir gehts nur darum, dass hier Leute sich dermaßen in ihren Aussagen widersprechen, dass es einfach nur noch zum an den Kopf fassen ist.
Entweder hat das Präsidium recht oder Herr Linnig. BEIDES geht nicht!

…doch, beide haben Recht! Nur weil Frank Linnig den Verein finanziell unterstützt, muss er nicht in allem einer Meinung mit den TuS-Verantwortlichen sein. Ergo kann er seine Kritik auch öffentlich dartun.

Und ebenso darf das Präsidium zu entsprechenden Anlässen den DFB oder die Stadt loben, so viel sie wollen, …, solange es dem Verein nützt und sie ihre Sponsoren damit nicht vergrämen. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Ich habe über viele Jahre einen Verein geleitet, der in großen Bereichen auch vom Wohlwollen unserer Stadtväter abhängig ist. Wie oft mussten wir im Vorstand die Faust in der Hosentasche stecken lassen und „herzlichen Dank“ sagen. Es geschah aber zum Wohle des Vereins.
 
@Bingo
Ich bin sehr dankbar für diesen Einwurf.
Offen gesagt, habe ich sogar geradezu auf sowas gewartet. Denn natürlich gibts auch noch eine dritte Möglichkeit.
Doch zögen wir diese in Erwägung, so bewegten wir uns auf reiner Spekulationsebene und damit wäre NIEMANDEM gedient.
Vom Abweichen des Pfades einer rein sachlichen Debatte mal ganz abgesehen.
Also halten wir uns doch einfach an die offiziellen Statements und Veröffentlichungen.
Denn sonst müßte man gewisse Leute der Lüge bezichtigen und das möchte ich nicht!
Und die offiziellen Verlautbarungen lassen sich EBEN NICHT mit der Stellungnahme Herrn Linnigs vereinbaren.
Nein, BEIDES PASST NICHT ZUSAMMEN!
Was dann vorher hinter den Kulissen beschlossen und vereinbart wurde, ist, wie gesagt, reine Spekulation, auch wenn ein gegenseitiges Agreement durchaus wahrscheinlich sein könnte.
Wir BEIDE liegen da ganz nah beisammen. Doch offiziell PASSEN BEIDE AUSSAGEN EBEN ZUSAMMEN WIE FEUER UND EIS!
Nichtsdestotrotz werden WIR( da beziehe ich alle, denen die TuS am Herzen liegt mit ein, egal, welche Meinung sie zu gewissen Themen vertreten)
heute den Einzug in die nächste Pokalrunde feiern!
Auf den Heimsieg in unserem neuen rechtsrheinischen Stadtteil!
 
Im Grunde ist doch auch beides richtig ; der eine (Harry) meint es passt nicht zusammen und der andere (Bingo) sagt, dass es das auch nicht müsse; ich kann mit beidem gut leben !

Was ich alledings wenig gut finde ist, wenn man pauschal Leute abqualifiziert die nicht ins eigene Meinungsbild passen; leider greift das um sich.
 
Also ich finde nichtmal das FL unbedingt die Stadt angesprochen hat, ich denke mit der Anzeige war eher der DFB gemeint.
 
Oben