Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DKF Stammtisch - Verwendung der Spendengelder aus Dresden

Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen, warum diese kurze Information hier nicht im Forum bekannt gegeben werden sollte. Der Tip, dies stattdessen auf dem Familientag zu erfragen, wirkt schon irgendwie konspirativ, um nicht zu sagen komisch.
Die ganzen Debatten danach, hätte man sich mit einer kurzen Info ersparen können.

Und für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso man immer an allem was zu nörgeln hat? Der DKF und alle anderen Beteiligten haben super gearbeitet und auch ausreichend informiert. Wie ich finde, auch diejenigen die nicht dran teilnehmen konnten.

Da du aber sowieso nicht an der Auswärtstour beteiligt warst, frage ich mich wieso jetzt hier auch schon wieder so ein Fass aufgemacht wird?!
 
Wie ich finde, auch diejenigen die nicht dran teilnehmen konnten.

Da bin ich leider anderer Meinung. Allerdings möchte ich dem DKF auch keine großen Vorwürfe machen. Wir, meine Frau und ich, konnten weder am Stammtisch teilnehmen, noch werden wir, aller vorraussicht nach, am Familientag teilnehmen können. Da stellt sich jetzt z.b. schon die Frage, ob die Auszahlung nur am Familienfest stattfindet oder auch beim Heimspiel gegen Stadtallendorf?

PS: Ja, wir waren in Zwickau.
 
Oben