Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Smartphone-App

Ich habe die App mal ein wenig angepasst. Der Fokus ist nun weg von Facebook zu Gunsten einer viel besseren Lesbarkeit. Schaut's euch am besten einfach mal an. Die App gibts kostenlos für iPhone, android- und Windows-Geräte sowie Blackberrys in den jeweiligen Stores. Einfach nach "TuS Koblenz" suchen. Oder im Browser des jeweiligen Geräts diesen Link aufrufen: http://bit.ly/tus-app

Ganz nebenbei: es läuft in der App auch gerade ein Tippspiel zur WM.
 
Hallo.

Ich habe mir die App soeben heruntergeladen und mal angeschaut. Wusste bis dato gar nicht, dass es eine offizielle TuS Koblenz App gibt. Läuft auf meinem alten Android wunderbar und ohne Probleme :dank:
 
Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage bezüglich der Android App. Ich wollte sie mir heute herunterladen, allerdings erhielt ich dann die Nachricht, dass mein Gerät (Galaxy Duos) mit der App nicht kompatibel ist. Ich verstehe nicht wirklich warum. Hat jemand anderes das Problem auch? :denke:
 
Hallo Freunde, die App nervt nur noch mit der ständigen Aufforderung, mich bei Facebook anzumelden. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

Mache ich was falsch? Werde sie ansonsten deinstallieren müssen ...
 
So ging es mir bisher auch. Nun die ständige Facebook-Attacke. :denk:

Danke für die Antwort!
 
Ich kann sie seit Umstellung auf iOS 9.0 bis 9.2 leider gar nicht mehr öffnen. Dass der Live-Ticker wieder funktioniert hat, ist mir aufgefallen, fand ich sehr gut!

LG Cornu
 
Ich kann sie seit Umstellung auf iOS 9.0 bis 9.2 leider gar nicht mehr öffnen. Dass der Live-Ticker wieder funktioniert hat, ist mir aufgefallen, fand ich sehr gut!

LG Cornu
Das sollte nur kurz nach dem Release von IOS 9 ein Problem gewesen sein. Da kam ein Update nach...
Falls es immernoch nicht klappt, versuche mal folgendes:
Suche in den Einstellungen von iOS (Zahnrad-Symbol) die App in der Liste und wähle ""Reset Database".
Wenns dann immernoch nicht klappt, deinstalliere die App mal und installiere sie neu aus dem App-Store.
 
Oben