Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabrice Vollborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Fabrice Vollborn, geboren am 04.07.1994 ist der neueste Zugang der TuS Koblenz.

Fabrice Vollborn ist der Sohn des ehemaligen Leverkusener Spielers Rüdiger Vollborn, und wird die TuS als Torwart unterstützen. Fabrice wird die Rückenummer 22 tragen und hat bei der TuS einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschrieben.
 
Vollborn soll den Kampf im TuS-Tor anheizen

Regionalligist TuS Koblenz hat sich die Dienste von Torhüter Fabrice Vollborn gesichert. Der 21-Jährige war zuletzt auf Vereinssuche und wird bei den Rheinland-Pfälzern nun mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. Der Filius vom ehemaligen Bundesligaprofi Rüdiger Vollborn stammt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen.

Hier gehts weiter.
 
Mal gespannt wer jetzt die Nummer 2 wird.
 
Drücke die Daumen für das erste Spiel in der I.
 
Drücke die Daumen für das erste Spiel in der I.
Das tun wir sicherlich alle.
Oft kann ein neuer Torwart allerdings auch eine einschneidende Zäsur bedeuten.
Gerade in der Vergangenheit war das bei der TuS desöfteren der Fall.
Ich denke nur an den Auswärtserfolg der TuS in der damaligen RL Süd bei den Mainzer Amateuren (die hießen da noch so).
Für den verletzten Peter Auer stand da erstmals der Ersatzkeeper Michael Gurski zwischen den Pfosten, machte ein Riesenspiel -wohl das beste in seiner koblenzer Zeit- und war fortan die unangefochtene Nummero Uno.
Später ging es Gurski nicht anders, als für ihn erstmals ein gewisser Dennis Eilhoff ins Tor kam.
Das muss ja nun bei Vollborn/Pauken nicht auch der Fall sein, aber bei mir kamen eben die Erinnerungen hoch, wie es halt so im Torwartleben einem ergehen kann.
 
Ein gesunder Konkurrenzkampf auch im Tor schadet sicher nicht.
 
Ich habe schon Stimmen gehört die Vollborn gefordert haben, jetzt bekommt er seine Chance!!!
Paucken ist Publikumsliebling, Idntifiakationsfugur und einer der ganz wenigen Typen, da habe ich kaum Zweifel dran, aber seine Leistungen haben sich leider zu oft der seiner Vordermänner angepasst!!!
Wir brauchen wieder einen Dieter der die Scheiße der anderen ausbügelt, vielleicht heißt dieser Dieter am Samstag Fabrice!!!
 
Das Ziel von Vollborn kann ja nur sein, Dieter zu verdrängen. Alles andere wäre nicht normal. Schaumermal. Ein Einstand ohne Gegentor wäre ja schon mal was.
 
Das Ziel von Vollborn kann ja nur sein, Dieter zu verdrängen. Alles andere wäre nicht normal. Schaumermal. Ein Einstand ohne Gegentor wäre ja schon mal was.

Zumal Dieter nicht immer den besten Eindruck hinterlassen hat. Er wirkte angesteckt von der allgemeinen Unruhe.

Fabrice bekommt nun seine Chance . Ist doch OK so und schauen wir mal, was der Bub kann.
 
Bombe heute der Junge,bester Mann heute.
 
Dann gratuliere ich zur guten Leistung !
 
Vor allen Dingen kommt raus bei hohen Bällen und klebt nicht auf der Linie.
 
Fabrice hat auch mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Fehlerfreie Leistung und unschuldig am Tor. Da hat Dieter ne echte Konkurenz neben sich.
 
Fabrice sollte nach dem famosen Spiel in Zweibrücken gegen Hoffenheim seine zweite Chance bekommen, unsere Nr. 1 kommt derzeit eher als Ritter von der traurigen Gestalt rüber, Körpersprache wenig hilfreich, kein Feuer, kein Dampf von hinten, der unbedingt nötig wäre bei unseren Quartals-Phlegmatikern da hinten. Hoffentlich traut sich der Trainer, im Interesse unserer gemeinsamen guten Sache.
 
Respekt,

von dem einen "Klops" abgesehen heute wirklich sehr solide und eine gute Leistung. Da hat Dieter wirklich einen Keeper, der auf Augenhöhe sein könnte. Sieht man hinzu, gegen wen wir heute spielten, kann man auch die Nervosität verstehen, denke ich.
Insgesamt eine wirklich gute Leistung und es erfreut, neben Dieter einen weiteren guten Keeper zu haben.
 
Respekt,

von dem einen "Klops" abgesehen heute wirklich sehr solide und eine gute Leistung. Da hat Dieter wirklich einen Keeper, der auf Augenhöhe sein könnte. Sieht man hinzu, gegen wen wir heute spielten, kann man auch die Nervosität verstehen, denke ich.
Insgesamt eine wirklich gute Leistung und es erfreut, neben Dieter einen weiteren guten Keeper zu haben.

Bei dem "Klops" wurde Er aber auch geschoben Hannes, deshalb bekamen wir ja auch einen Freistoß.
Was mich an Ihm nur stört, er hat jetzt 2 mal gespielt, und beide Male war man bis auf die Knochen naß, Heute und Zweibrücken. Da muss Er noch an sich arbeiten:ironie:
 
Er selbst sagte im TuS-Dorf, dass Abseits gepfiffen wurde. War insgesamt aber zufrieden mit seiner Leistung.
 
Gute und solide Leistung und sollte der Klopps ein Klopps gewesen sein; den hat der Dieter auch immer mal drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben