Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz verstärkt sich nochmals in der Offensive

Sprachlos........ Wieder nur Ergänzung statt Verstärkung.................ja, mir ist die finanzielle Misere bekannt!
Sieben, acht Offensiv-Spieler, von denen (praktisch) keiner das Tor trifft..........naja.......

Laut Transfermarkt.de, war/ist er aufgrund einer Rotsperre, lange außer Gefecht gesetzt
(die gab es im Mai, nach einer Tätlichkeit)
https://www.transfermarkt.de/sandrino-reingans/leistungsdaten/spieler/402735
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird was getan um den Kader zu verstärken, und es wird immernoch gemeckert.
 
Na ob das eine Verstärkung ist!18 Jahre alt spielt bestimmt in der 2 Mannschaft

Gewiss nicht so eingeplant, kommt schließlich aus der Regionalliga Bayern, auch wenn er dort nie gespielt hat!
Sicherlich könnte er für die Regionalliga, ein guter Mann sein, aber erst in zwei, drei Jahren, wie viele andere auch
Problem: Die Zeit haben wir nicht
Es gilt, diese Saison zu überstehen!
Wenn die TuS diese Saison absteigt, wird der Etat gewiss drastisch reduziert (nicht wie vor zwei Jahren)!
Nicht auszudenken, wenn man sich mit RW messen muss, wer die Nummer 1 in Koblenz ist!
 
Da wird was getan um den Kader zu verstärken, und es wird immernoch gemeckert.

Verstärken............das ist das entscheidende Wort..............!
Du bist doch nicht ansatzweise der Meinung, ein (noch) 18 jähriger, könnte die TuS im Abstiegskampf in der Regionalliga entscheidend verstärken?
Man kann vereinzelt junge Spieler integrieren, in einer Mannschaft, in der es sportlich läuft! Aber man kann doch nicht allenernstes erwarten oder erhoffen, dass die, in einer prekären Situation das Ding rocken........Naja........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du paar hunderttausend Euro übrig? Nein? Ja das ist natürlich blöd. Ich erinnere mich durchaus an Zeiten, in denen junge Offensivspieler uns durchaus weitergebracht haben.
 
Hast Du paar hunderttausend Euro übrig? Nein? Ja das ist natürlich blöd. Ich erinnere mich durchaus an Zeiten, in denen junge Offensivspieler uns durchaus weitergebracht haben.

Wie oft noch? Mir ist die finanzielle Misere bekannt!
Und ich mache dem "Jungen" auch keine Vorwürfe, er wird mit Sicherheit , alles geben............
Aber das ein 18/19 jähriger, den Bock umstößt.......
 
Dann warte doch einfach mal ab und hab etwas Vertrauen in den Jungen.
 
Bei manchen Leuten hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen... Der Junge hat noch keine Sekunde gespielt und trotzdem wird wieder nur genörgelt... Wieso werdet ihr nicht Bayern Fan wenn ihr sowieso nur motzt?
Anstatt das Team zu unterstützen, hör ich seit Tagen nur dummes Geschwätz... Echt traurig! Und wenn dann wieder 3 mal am Stück gewonnen wird, wussten wieder alle vorher wie toll die Truppe ist.
 
Bei manchen Leuten hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen... Der Junge hat noch keine Sekunde gespielt und trotzdem wird wieder nur genörgelt... Wieso werdet ihr nicht Bayern Fan wenn ihr sowieso nur motzt?
Anstatt das Team zu unterstützen, hör ich seit Tagen nur dummes Geschwätz... Echt traurig! Und wenn dann wieder 3 mal am Stück gewonnen wird, wussten wieder alle vorher wie toll die Truppe ist.

Liest du eigentlich, die Beiträge wirklich durch?

Zudem, nur weil jemand anderer Meinung ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es "dummes Geschwätz" ist..........
Beleidigungen, kannst du dir übrigens "schenken"
 
Also ich kann jetzt nicht sagen dass aus Deinen Beiträgen hervorgeht dass Du etwas gegen ihn hast. Aber besonders viel Vertrauen schenkst Du ihm auch nicht.

Wie war eigentlich Deine Meinung damals über Jungs wie Stieber, Pektürk oder Fischer? Okay - Fischer mal in Klammern. Aber zumindest ein wichtiges Tor hat er gemacht damals. Verstehst Du worauf ich hinaus will - Du siehst das sehr skeptisch. Ich versuche es vorsichtig optimistisch zu sehen und freue mich über einen Zugang der heiss darauf ist was zu zeigen.
 
Also wer schreibt "sprachlos wieder nur Ergänzung statt Verstärkung" schreibt für mich dummes Geschwätz...

Aber hast den Jungen bestimmt schon oft gesehen.
 
Willkommen an Rhein und Mosel!

Zeig, was du drauf hast :fing1:
 
Aber das ein 18/19 jähriger, den Bock umstößt.......

Wie alt war noch dieser Spieler, der jetzt auf einmal 100 Millionen Euro wert ist?
Wie alt ist ein Timo Werner, bester Deutscher Stürmer letzte Saison?
Wie alt ist Augustin von Leipzig, der gestern ein Mega Spiel gemacht hat?

Stimmt die sind schon 20 bzw. 21. die waren mit 19 bestimmt richtig schlecht.


Wieso sollte bei uns nicht auch einmal ein junger 19 jähriger seinen Durchbruch schaffen und zeigen was er kann. Bzw. wieso sollte ein 19 jähriger nicht auch einfach ein gutes Regionalliga Niveau haben um uns effektiv zu verstärken?

Herzlich willkommen Reingans und viel Erfolg bei uns. Der Großteil der Fans steht hinter dir und auch hinter dem ganzen Team und drückt die Daumen.
 
Du wirst unserer TuS Siege schenken.
Die hier am jammern und nörgeln sind,
macht die Gekdbörse uff, dann klappt es sicher
mit einem erfahrenden Topstürmer.
Der Junge hat großes Talent und die TuS wird
für Ihn der Durchbruch.
Du packst dass...
 
Oben