Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sandrino Reingans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
TuS Koblenz verstärkt sich nochmals in der Offensive

Sandrino Reingans kehrt vom 1. FC Nürnberg zurück ans Deutsche Eck.

:link:

Alles Gute und Willkommen zurück bei der TuS Sandrino; Viel Erfolg ! :s076024007:
 
Erst einmal auch von mir : Herzlich willkommen zurück bei den Wurzeln! Er hat ja immerhin U-Bundesliga und bei NürnbergII Regio gespielt, sodass er schon eine Verstärkung in der Breite sein könnte. Mit 1,90 hat er auch Gardemaß. Schau'n wir mal!
 
Er ist 18 und damit in dem "Alter", das bei uns bislang auf ca. 56 Minuten Einsatzzeit in einer Spielzeit zu kommen pflegt, um es mal fürnehm auszudrücken. Mal schaun, ob er überhaupt nennenswert berücksichtigt wird, Köppen, auch Ex-Cluberer, läßt grüssen, denn Dejan dürfte auch weiterhin gesetzt bleiben.

Nehme an, daß die Sache sogar "über Dejan" gelaufen ist, beide haben den selben Berater. Dann könnte es in Zukunft heißen, wenn die Brechstange her muß: "Die TuS schickte ihre beiden Brecher mit Gardemaß ins Treffen!"

(Nebenbei: die Trierer Super-A-Jugend hatte auch einen Neuner-Überflieger, der jetzt beim Club gelandet ist, die Franken scheinen im Südwesten viel zu scouten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist 18 und damit in dem "Alter", das bei uns bislang auf ca. 56 Minutem Einsatzzeit in einer Spielzeit zu kommen pflegt, um es mal fürnehm auszudrücken. Mal schaun, ob er überhaupt nennenswert berücksichtigt wird, Köppen, auch Ex-Cluberer, läßt grüssen, denn Dejan dürfte auch weiterhin gesetzt bleiben. Gab es überhaupt Einsätze bei Club 2 ?
(Nebenbei: die Trierer Super-A-Jugend hatte auch einen Neuner-Überflieger, der jetzt beim Club gelandet ist, die Franken scheinen im Südwesten viel zu scouten.)

Für mich eine schwer nachvollziehbare Verpflichtung .
Ich hoffe auf 2 erfahrenere Zuwächse bis Donnerstag .
 
Für mich eine schwer nachvollziehbare Verpflichtung .
Ich hoffe auf 2 erfahrenere Zuwächse bis Donnerstag .

Jetzt gib dem Jungen doch mal die Chance ! Hast Du ihn spielen sehen ?

Und, gefordert wurden Jungs aus der Region. Kommen Eigengewächse, wird auch wieder gemeckert.

Den eng gestrickten Etat muss ich sicherlich nicht noch zusätzlich erwähnen, oder ?
 
Den eng gestrickten Etat muss ich sicherlich nicht noch zusätzlich erwähnen, oder ?

Muss man offensichtlich doch immer wieder, weil er gerne ignoriert wird wenn man den einen oder anderen Zugang fordert.
 
Jetzt gib dem Jungen doch mal die Chance ! Hast Du ihn spielen sehen ?

Und, gefordert wurden Jungs aus der Region. Kommen Eigengewächse, wird auch wieder gemeckert.

Den eng gestrickten Etat muss ich sicherlich nicht noch zusätzlich erwähnen, oder ?

Ich lasse mich gerne positiv überraschen .
4 Tore in 18 Spielen in der U19 lassen aber Zweifel aufkommen .
Ich wünsche ihm natürlich Erfolg .
 
Lieber Sandrino,
wie man vielleicht an meinem Namen sieht, bin ich kein Fußball Kenner. Aber das ist mir auch egal, denn ich wünsche einfach jedem Spieler viel Erfolg und das er die Mannschaft nach Kräften versucht zu unterstützen und zu stärken.
Zeig's allen :passt:
 
Lieber Sandrino,
wie man vielleicht an meinem Namen sieht, bin ich kein Fußball Kenner. Aber das ist mir auch egal, denn ich wünsche einfach jedem Spieler viel Erfolg und das er die Mannschaft nach Kräften versucht zu unterstützen und zu stärken.
Zeig's allen :passt:

Wie lange geht denn seine Rotsperre ?
 
Weibchen = automatisch keine Ahnung vom Fußball?
Das sieht meine Frau z. B. gaaaanz anders...:16:

OK, ich dachte mit DEM Nickname wäre das eindeutig, aber natürlich spreche ich nicht für die gesamte weibliche Spezies :lol:.
Gibt bestimmt genug Mädels die sich da auskennen. Ich bin da eher von der Sorte Herz für die TuS ohne irgendwelche Analysen.
Wie meinte Sohnemann beim Spiel in Mülheim Kärlich "Mama kann man bei Dir die Kommentar Funktion auch ausschalten?"
 
:passt: diese Ehrlichkeit würde manch männlichen Experten auch gut zu Gesicht stehen.
 
.... sodass er schon eine Verstärkung in der Breite sein könnte. Mit 1,90 hat er auch Gardemaß. Schau'n wir mal!

Eine Verstärkung in der Spitze wäre mir eigentlich lieber und an Dejan Bozic kommt er eh nicht vorbei. Ausserdem bräuchte es dann auch mehr Freude am "Laufspiel". Interessant ist nur, ob sich eher Kefferbitz oder Reingans durchsetzt.
 
Ist mit dem "durchsetzen" die OL gemeint? Wenn alles so läuft, wie es bei uns immer läuft, muß die Frage eher lauten, wer von den beiden nach der Spielzeit nicht für RW auflaufen wird. (Muß man sich jetzt für diesen Post beim Forum entschuldigen oder ist das noch im Rahmen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben