Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rechte Hooligans sorgen für Eklat bei DFB-Spiel

Nein, da hast du vollkommen recht. Aber beides sind keine Ultras und die Kritik am DFB ist durchaus gerechtfertigt.
 
Der Begriff Ultra kam doch einzig von dir !
 
Du musst doch auch mal bei den Aussagen vorher zwischen den Zeilen lesen.
 
Ich denke das hat er gemacht und mit Hooligans und Chaoten waren bestimmt keine Ultras gemeint und du solltest deinen Schwachsinn den du den ganzen Tag schreibst lieber mal lesen!
 
Ich denke das hat er gemacht und mit Hooligans und Chaoten waren bestimmt keine Ultras gemeint und du solltest deinen Schwachsinn den du den ganzen Tag schreibst lieber mal lesen!

Das ist überhaupt nicht klar gewesen, und nur weil Du das denkst muss das noch lange nicht stimmen! Und ich erwarte von dir einen respektvollen Umgang mit mir und auch mit anderen Benutzern dieses Forums! Und ich verbitte mir weitere Beleidungen, das kann eine Verwarnung nach sich ziehen!
 
Sagt der der die letzte Chance hat :D
An alle, wie wäre es wenn wir das kleine Männchen einfach ignorieren? Labern lassen und wir machen unser Ding weiter!
 
Ich bin auf jeden Fall dafür dass Politik nichts im Stadion verloren hat. Selbst Hooligans dürfen von mir aus ins Stadion, solange sie keine Menschen in Mitleidenschaft ziehen, die mit der Hooligan-Kultur nichts zu tun haben.
 
Selbst Hooligans dürfen von mir aus ins Stadion, solange sie keine Menschen in Mitleidenschaft ziehen, die mit der Hooligan-Kultur nichts zu tun haben.
Was für eine blöde Logik. Diese Art von Sentinentalitäten hat sich jetzt ja aber wohl erledigt.
Bleibt zu hoffen, dass heute Abend diese Chaoten draußen gehalten werden.
 
Oben