Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Fanbeauftragte

  1. #21

    Standard

    Den kennste doch vom gemeinsamen Einkaufswagen zusammenschieben beim Globus.

  2. #22

    Standard

    Den kennste doch vom gemeinsamen Einkaufswagen zusammenschieben bei Globus.

  3. #23

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...der-sache.html

    Man siehe an wer auch dabei war bzw. ist :)

  4. #24

    Standard

    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

  5. #25

    Standard

    Na ja, in dem Treffen hat man intensiv und kontrovers diskutiert über Themen wie Kommerzialisierung, zerstückelte Anstoßzeiten, Aufstiegsregelung und mehr…, aber was kam bei raus?
    Wurden seitens DFB oder DFL wenigstens ansatzweise Zugeständnisse gemacht oder gar Beschlüsse gefasst und welche? Das wäre informativ gewesen zu hören. Für die Verbände sind derartige Diskussionsrunden doch nur Beruhigungspillen für das Fußvolk.

  6. #26
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    813

    Standard

    Sehr gut!