Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Fanbeauftragte

Standard Fanbeauftragte

Fanbeauftragter Christian Schütz

Telefon: 0179 / 362 93 30

E-Mail: vallendar-christian@web.de

Fanbeauftragter Christian Krey

Telefon: 0172 / 65 700 21

E-Mail: christian.krey@tuskoblenz.de

Hallo TuS-Fans,

wir sind für Euch die Ansprechpartner in allen Fan-Angelegenheiten. Solltet Ihr Fragen, Wünsche, Kritik oder Vorschläge haben, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden. Fragen zu Heim- und Auswärtsspielen, Sonderzügen, Fanmaterialien und Eintrittskarten beantworten wir jederzeit gerne. Bei den Heimspielen findet Ihr uns im Block 1

Quelle

Standard

Hallo :)

Ich hab 1 Wunsch bzw. ein kleiner Vorschlag ^^

Der Vorschlag Betrifft auf das Kommende Auswärtspiel in Freiburg , und zwar der Vorschlag wäre , ich würde Vorschlagen das wir eine Kleine Choreo machen beim Auswärtsspiel in Freiburg wenn die Mannschaft einlaufen :)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TusFreak1911 Beitrag anzeigen

Der Vorschlag Betrifft auf das Kommende Auswärtspiel in Freiburg , und zwar der Vorschlag wäre , ich würde Vorschlagen das wir eine Kleine Choreo machen beim Auswärtsspiel in Freiburg wenn die Mannschaft einlaufen :)
    Aber was genau hat das mit den Fanbeauftragten zu tun ?

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Aber was genau hat das mit den Fanbeauftragten zu tun ?
    Ralph , Lies mal bitte oben den 1 Text ;)

Memme Scholl Avatar von marvinc92

Standard

Zitat Zitat von TusFreak1911 Beitrag anzeigen

Damit haben die Fanbeauftragten eigentlich nichts zu tun! Um so Sachen wie die Choreo kümmern sich meistens die Fangruppen, am ehesten noch IK!
    Also hier nichts Fanbeauftragte. Wenn die Fanclubs nicht zu den Fanbeauftragten hingehen, wird da gar nichts passieren!!

Greetz marvinc92

Standard

Hallo TusFreak1911. Gerne melden wir eine entsprechende Choreo in Freiburg an. Teile uns doch bitte per Email mit was du genau vor hast, wir schauen dann weiter.

Bitte bedenke jedoch, dass wahrscheinlich nicht so besonders viele TuS-Fans nach Freiburg reisen werden. Eine wirkliche Choreo benötigt dann ja doch eine gewisse Anzahl von Personen die da mitwirken.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hallo Christian,

eine Frage an dich. Ist Christian Schütz ( Valler ) noch Fanbeauftragter ? Leider konnte ich Christian in letzter Zeit kaum treffen.
    Freibiergesicht

Standard

Klaro. Wir sind aber ja nicht immer beide da (aufgrund Familie, Job, sonstige andere terminliche Überschneidungen, ...), daher kann es natürlich immer mal sein dass nur einer von uns Beiden anwesend ist. Generell würde aber, wenn einer von uns beiden aufhört, das natürlich auch kommuniziert. Soll heißen: Solange es keine gegenteilige Meldung gibt ist alles so wie immer und wir stehen beide als Ansprechpartner zur Verfügung.

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, wenn die Besetzung so bleibt.
    Freibiergesicht