Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2017/18

Aus welchem Land kommt der CL Sieger?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 3 60,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Land

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Wieder typisch, immer das negative suchen. Statt mal zu sagen das sie einfach sehr stark gespielt haben.
Wie heißt es so schön, man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt.
 
Wieder typisch, immer das negative suchen. Statt mal zu sagen das sie einfach sehr stark gespielt haben.
Wie heißt es so schön, man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt.

Gegen unmotivierte Neapolitaner , die sich eindeutig auf die Meisterschaft konzentrieren .

Es war nicht mal eine B Mannschaft, würde gerne wissen wie du dich aufgeregt hättest, wenn Leipzig verloren hätte.
Komisch das so solche Kommentare immer von Usern kommen die erst seit Herbst 2017 angemeldet sind.
 
Also zu sagen, Neapel hätte mit einer B Mannschaft gespielt finde ich schon sehr verwegen. Mertens hat gefehlt, aber sonst stand da schon einiges an Qualität auf dem Platz.
Alles jammert das die Deutschen International so schlecht da stehen, dann gewinnen 2 deutsche Teams gegen 2 italienische Teams,die ja bekanntlich immer schwer zu spielen sind, und dann wird gejammert. Aber in Deutschland ist man ja als Zweiter immer der erste Verlierer. Man sollte die Erwartungshaltung manchmal echt zurück schrauben.
 
Ich habe nichts von einer B-Mannschaft gesagt .
Aber , dass Neapel sich auf die Meisterschaft fokussiert , die seit ca. 30 Jahren nicht gewonnen wurde ist klar .
Und gejammert habe ich auch nicht .
 
Es war nicht mal eine B Mannschaft, würde gerne wissen wie du dich aufgeregt hättest, wenn Leipzig verloren hätte.
Komisch das so solche Kommentare immer von Usern kommen die erst seit Herbst 2017 angemeldet sind.

Stell Dir vor :
Ich hätte mich NICHT aufgeregt .
Ich bin kein Fan von RB Leipzig .
 
SSC-Coach Maurizio Sarri wechselte indes die Hälfte seiner Feldspieler im Vergleich zum 4:1-Sieg zuletzt gegen Lazio Rom. Gesperrt ist Mittelstürmer Dries Mertens, Sarri verzichtet in Lorenzo Insigne aber auch auf seinen zweiten Top-Angreifer. Im Mittelfeld ließ er unter anderem Jorginho auf der Bank.

Italienische Medien hatten bereits vermutet, dass er eine vermeintliche B-Elf ins Spiel schicken könnte. Das Hauptaugenmerk der Neapolitaner liegt auf der italienischen Meisterschaft, der SSC Neapel führt die Tabelle der Serie A an.

Steht so im Internet !
 
Achso Insigne hat ja nicht 1000 Chancen verballert ist klar und guck dir doch einfach mal die Aufstellung an, bevor du so einen Quatsch schreibst. Das war keine B Mannschaft und unmotiviert waren sie auch nicht.
 
Abgesehen davon geht es hier nicht um die CL, sondern bekanntlich nur um die EL...Dortmund und Leibzig waren mal im Vorprogramm der CL und sind dort kläglich gescheitert....
 
Ganz starker Auftritt von Leipzig heute in Neapel.

Meine TV-Fernbedienung hat sich versehentlich zum Beginn der 2.Halbzeit zum Spiel verirrt und ich hab lange überlegt, ob dass Fußball war, was dort gezeigt wurde. Deshalb hab ich es dann vorgezogen, um halb 11 zur Tante Maybritt umzuswitchen und den trögen Auslassungen des noch trögeren SPD-Zwischenvorsitzenden zu lauschen.

Jetzt hoffe ich nur, dass in der rauschenden Ballnacht der kommenden Woche nicht wieder diese Kampfamazone mit den schrillen Schreien das Südsternspektakel zerschreit.:staun:
 
Achso Insigne hat ja nicht 1000 Chancen verballert ist klar und guck dir doch einfach mal die Aufstellung an, bevor du so einen Quatsch schreibst. Das war keine B Mannschaft und unmotiviert waren sie auch nicht.

Ich zitiere lediglich "Italienische Medien" , die sicher näher dran sind als Du u.a. .
Ich gebe aber zu , dass RB gut gespielt hat .
 
Meine TV-Fernbedienung hat sich versehentlich zum Beginn der 2.Halbzeit zum Spiel verirrt und ich hab lange überlegt, ob dass Fußball war, was dort gezeigt wurde. Deshalb hab ich es dann vorgezogen, um halb 11 zur Tante Maybritt umzuswitchen und den trögen Auslassungen des noch trögeren SPD-Zwischenvorsitzenden zu lauschen.

Jetzt hoffe ich nur, dass in der rauschenden Ballnacht der kommenden Woche nicht wieder diese Kampfamazone mit den schrillen Schreien das Südsternspektakel zerschreit.:staun:

Schreien werden v.a. die Fans von Istanbul .
Ohropax mitnehmen .
 
Beim Spektakel gegen den türkischen Vertreter legen Robbery und Co. ein 4:0 vor. Dann können die Osmanen im Rückspiel schreien, wie die wollen. Aber lauter als die 5000 Vuvuzelas heute Abend beim Montagsspiel in der BuLi können die eh nicht sein. Pech für Timo Werner, der ist ja ziemlich lärmempfindlich.
 
Gestern Paris gegen Real geguggd. Das war schön, es ist eine große Freude, Real bei der Arbeit zuzusehen, die wissen immer, was zu tun ist, die sind eine Einheit, gestern sogar ohne zwei, drei Megagrößen. Diese Truppe in Bestformation und in guter Form schlägt kaum ein Gegner, die Nationalteams inklusive.

Vor allem treiben die nie mehr Aufwand als nötig, dieser perfekte Mitteleinsatz, schön anzusehen und dazu auch noch maximal effizient, das isses doch. Der FCB konnte sowas auch mal, die Meßlatte kann heute nur Real sein, in der Summe kommt da keiner mit, auch Barca nicht. Die werden spanischer Meister, Real aber ist Universalmeister.
 
Vom Neymar war ja gar nix zu sehen und die Madrilenen haben in Compostela schon eine extra dicke Kerze angezündet, damit für die spanischen Hauptstädter nicht das Zweitschlimmste ( nach der Unabhängigkeit für Katalonien) vorstellbare Szenario passiert, nämlich als zugelosten Viertelfinalgegner die ruhmreichen Heynckes-Buam. :14:
 
Paris Oman hätte auch mit Neymar verloren, dann wäre eben Zidanes Bestelf aufgelaufen, man hätte zwei Zacken draufgepackt und Ronaldo, mein Held seit der EM, hätte drei Buden gemacht. Real ist Gold, Paris Oman ist Plastik, das sind elf Gummikavaliere auf der Jagd nach guten Haltungsnoten, würde man im Eislauf sagen.
 
2 x England , 2 x Spanien , 2 x Italien und 2 x der FCB !!
Ich hab die Kugeln ein bisschen manipuliert, so dass der nächste Gegner der Heynckesbuam die Stadt der Beatles wird.
Aber das bedeutet nicht, das Real vom FCB verschont wird !! :2:
 
Sevilla ??? Ok, dann geht es halt erst im Semifinale gegen die Insulaner.
 
Dieser Ronaldo ist schon der Hammer. Was für ein Tor zum 0-2
 
Im Gegensatz zu den Bayern.

Das war doch Dusel und sonst nix.

Ich weiß nicht was Kahn und Co. da
als so toll in HZ 2 gesehen haben.

wenn das unser absolutes Spitzenteam ist,
dann weiß man wie schlecht die Buli mittlerweile
geworden ist. Da kann einem für die Zukunft ja
Angst und Bange werden.
 
Oben