Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2017/18

Aus welchem Land kommt der CL Sieger?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 3 60,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Land

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Bayern war besser,aber mit 2 Eigentoren auch etwas Glück gehabt.
 
Das war doch Dusel und sonst nix.

Ich weiß nicht was Kahn und Co. da
als so toll in HZ 2 gesehen haben.

wenn das unser absolutes Spitzenteam ist,
dann weiß man wie schlecht die Buli mittlerweile
geworden ist. Da kann einem für die Zukunft ja
Angst und Bange werden.

Ich bin hochzufrieden mit meinen Südsternen nach dem souveränen Sieg, ausserdem brauchte ich diesmal nur 2 Weizenbiere zu trinken. :very_drunk: :very_drunk:

Aber irgendwie mußt du mal eine Entscheidung treffen, Lord...soll mehr die Sorge um die Zukunft der BuLi überwiegen oder doch eher der Bayernhass.Alles kann man nun mal nicht haben. :1:
 
Die Bayern sollten heute schon mal Kerzen in Altötting aufstellen, dass sie im Halbfinale nicht auf die Königlichen treffen.
 
Wenn es denn so ist, dann ist es halt so.
Und ganz so chancenlos werden sie dann sicher nicht sein. Aber Fußball ist eine Wundertüte, da kann so viel passieren, wie man ja zur zeit bei uns sieht.
 
Aber irgendwie mußt du mal eine Entscheidung treffen, Lord...soll mehr die Sorge um die Zukunft der BuLi überwiegen oder doch eher der Bayernhass.Alles kann man nun mal nicht haben. :1:[/QUOTE]

also der Hass bleibt ewig, die Sorgen meistens aktuell/kurzfristig
 
Naja, die Tore etwas abwertend nur als Eigentore darzustellen fand ich im Kommentar unpassend. Daher mein Hinweis ...
 
Wenn es denn so ist, dann ist es halt so.
Und ganz so chancenlos werden sie dann sicher nicht sein. Aber Fußball ist eine Wundertüte, da kann so viel passieren, wie man ja zur zeit bei uns sieht.

Das ist ein total überzeugender Vergleich, bis auf das fehlende :ironie: Zeichen und würde die Bayern bei der Auslosung sicher trösten...:trau:
 
Günni, wenn die Bayern gegen die königlichen kommen sollten, kannste doch ganz einfach Kohle machen, einfach mal paar tausend auf Madrid gesetzt, ist doch totsicher............................
 
guter Tip Wolle...Danke...leichter kann man kein Geld verdienen, wobei die Quote ja nicht so toll sein würde...:zwink:
 
so gleich Liverpool-City,freu mich drauf und Daumen werden für Klopp gedrückt!!!!!!!
 
Man sollte aus Bundesliga Sicht noch mal die Rolle des FC Bayern angemessen würdigen.
Wie Trist wäre es ohne diesen seit mehr als vierzig Jahren vorbildlich geführten Verein.
Es kann nicht hoch genug geschätzt werden, das dieser deutsche Fußballverein es immer noch schafft,
gegen diese Wettbewerbsverzerrung von absurden Budgets der Premier League, PSG und die königliche Schatulle des Juan Carlos anzustinken.

:passt:
 
Das sind die wenigen Spiele, bei denen ich meine Aversion gegen den Fußball-Finanzwahnsinn mal für zwei Stunden ausblenden kann.
Auch wenn Real seit Jahren den wohl besten Fußball weltweit spielt, so kommt Gänsehaut nur auf, wenn die Reds auflaufen…you never walk allone kommt so authentisch wie sonst nirgendwo rüber.
Und Kloppo ist das Sahnehäubchen dazu. Er ist für mich für "lange Zeit" bei keinem anderen Verein vorstellbar.
Dass Campino ein Dauerticket hat, kann ich nachvollziehen.
Unglaublich, was da abgeht…ganz großes Kino.
Real gegen Liverpool wäre ein Traumfinale.
 
Ein Traumfinale ist nur mit dem FC Bayern möglich weil sonst wäre es ja kein Traumfinale.
Diesem Verein gelingt es seit Jahrzehnten seine Kompetenz weiter zu entwickeln und wirtschaftlich vorbildlich aufgestellt zu sein.
Wie schon erwähnt, Real fällt komplett aus dem Raster und Liverpool hat seine Seele, wie der kümmerliche Rest der Premier League verkauft.
Die echten Fans, für die dieses Vereinsliedchen mal geschrieben wurde trifft man ohne hin nicht mehr an der Anfield Road an.
 
Das ist aber eine mehr als sehr gewagte These…"echte" Fans?…scheinst dich aber an der AR sehr gut auszukennen...aber wohl eher nicht.
Von solchen Fans kann die BL nur träumen.
Als neutraler Fan bewerte ich mein Traumfinale nach dem besten Fußball und von sonst nichts.
 
Das Ausblenden realer Fakten macht es nicht besser, die Klientel englischer Stadionbesucher gleicht nicht mehr der aus besseren Tagen.
Einfach mal hinfahren, Colin Bell wusste im übrigen auch darüber zu berichten.
Mit dem besten sollte allerdings tatsächlich der im Finale zu sehen sein, dem diese Rolle auch zu Recht zu Teil wird.
Deshalb ganz klar meine Zustimmung in diesem Punkt: Ole, Ole FC Bayern:13:
 
Einfach mal hinfahren? Woher nimmst du denn deine kuriosen Behauptungen? sicher nicht aus eigenem Erlebnis... "die Klientel englischer Stadionbesucher gleicht nicht mehr der aus besseren Tagen?"…einfach absurd.
Selbst wer sich nur die Spiele im TV anschaut, kann unschwer erkennen, dass deine Aussage über die Fans nicht den Tatsachen entspricht.
Aber wie du richtig sagst: Das Ausblenden realer Fakten macht es tatsächlich nicht besser.
Die kuriose Südstern Trompete ist sicher stolz auf dein Ole, Ole FC Bayern...:13:
Aber mal schaun, wer tatsächlich im Finale stehen wird…
 
@Balleroberer: Auch wenn es nicht für jeden hier Sinn macht die Realitäten deutlich anzusprechen, weil man sie halt einfach ausblenden will und für manche Leute eben kurios ist was allen anderen längst bekannt ist; du liegst völlig richtig ! Augenscheinlich ist, dass gerade Leute die anderen regelmäßig die Ahnung absprechen ganz offensichtlich die wenigste haben; anders kann man nicht auf die Idee kommen für Real und Liverpool zu schwärmen während man auf nationaler Ebene das viele Geld im Fußball verteufelt, also eine subjektive Realität um sich herum aufbaut.
 
Die echten Fans, für die dieses Vereinsliedchen mal geschrieben wurde trifft man ohne hin nicht mehr an der Anfield Road an.
Naja , die leben nicht mehr.
Ansonsten ist mir die Aussage zu pauschal.

»Unsere Fans sind wichtiger als das Auswärtstor«,
Was Kloppo unter den "Fans" ausgelöst hat, ist gigantisch.
Das wird schwer für Bayern, den jemals zu kriegen.

.....und eine nationale Schande ist es nicht, die Stadt, die Musik und den Fußball dort als "2. Echte Liebe" vor München zu haben.

König Otto und seine griechischen Tempel, die er in der Bayern-Metropole baute, nachdem er in Griechenland verjagt wurde, interessiert mich auch mehr als König Uli, bei Event-Reisen in Verbindung z.B. mit der TuS nach München, Hamburg oder Berlin.
 
Oben