Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Dritte Liga - generell

  1. #91

    Standard

    Der KFC Uerdingen hat mal wieder den Trainer entlassen.
    Heiko Vogel hatte erst im April als 5. Trainer innerhalb einer Saison, nach Stefan Krämer, Stefan Reisinger, Norbert Meier und Frank Heinemann das Traineramt in Uerdingen übernommen.
    Sein Nachfolger wird vorerst wieder einmal Stefan Reisinger.
    44

  2. #92
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,092
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    DFB regelt Aufstieg zur 3. Liga neu

    Ab der Saison 2020/21 steigen die Meister der Staffeln West und Südwest direkt auf. Die Meister der Regionalligen Nord, Nordost und Bayern stellen im Rotationsverfahren einen weiteren direkten Aufsteiger. Der vierte Aufsteiger wird in einem Playoff der beiden anderen Gewinner dieser drei Ligen ermittelt.

    Mehr dazu hier:

    https://www.op-online.de/sport/kicke...zixlRrCGiql2TA

    Endlich ist die Reform auch gegen den Willen der anderen Regionalligen umgesetzt. Lange genug gedauert hat es und es gab unendlich viele Lösungsvorschläge.
    Einfach nur Hannes

  3. #93

    Standard

    Ende der 60-er bis Anfang der 70-er gab es auch 5 Regionalligen. Deren Meister und Vizemeister haben sich in 2 Fünfergruppen beharkt und nur der Gruppensieger hat es dann in die Bel-Etage geschafft. Diese Regelung mit dann je 2 Aufsteigern hätte man besser wieder eingeführt, aber die Interessen der "ewig-an-den Fleischtöpfen-sitzen-wollenden" sind wieder mal höher gewichtet worden. Schade !

  4. #94

    Standard

    Stefan Effenberg ist neuer Manager des KFC Uerdingen.

    Da hat er sich einen solide geführten Verein ausgesucht. Mit etwas Glück ist er an Weihnachten noch im Amt.
    44

  5. #95

    Standard

    Super der Effe nimmt auch jeden Job den er kriegen kann.
    Dümmlicherweise war er als Spieler sehr stark und danach
    hat er es einfach nicht mehr hinbekommen. Auch so eine
    gescheiterte Karriere. Den Posten hätte eher seine EX Frau
    übernehmen sollen. Die hat das drauf. Na gut, wir werden sehen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!