Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 307

Thema: Dritte Liga - generell

Standard

Will unser ehemaliger Marvin P. allein die Lautern retten?
    Unentschieden ist auf Dauer nicht genug.
    Mehr ist derzeit wohl nicht drin, Scheiße am Fuß!

Standard

11 unentschieden in 19 Spielen sagen alles.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Türkgücü München hat heute Sebastian Maier vom VfL Bochum (fest verpflichtet) und Lucas Röser vom 1.FC Kaiserslautern (ausgeliehen) als Neuzugänge vorgestellt.
    Derzeit ist Türkgücü auf Platz 4 in der Tabelle und versucht nun wohl alles auf den Durchmarsch in Richtung Liga 2 zu setzen.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

https://m.sport1.de/fussball/3-liga/...verwaltung-ein

Schwere Zeiten für den KFC Uerdingen.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Der KFC Uerdingen hat zum wiederholten Male die Miete für das Stadion in Düsseldorf nicht rechtzeitig bezahlt. Der Arenabetreiber DLive zog nun die Reißleine. Das Heimspiel am Sonntag gegen Ingolstadt kann daher nicht in Düsseldorf stattfinden.
    Bereits im Dezember hatte Uerdingen die ausstehenden 174.000 Euro Miete zu spät überwiesen, nun legte der Krefelder Verein aber zusätzlich auch keine rechtlich bindende Zahlungsvereinbarung vor.
    Das Uerdingen rechtzeitig eine neue Spielstätte findet ist mehr als unwahrscheinlich. Das Spiel wird wohl abgesagt. Nachdem Präsident Ponomarev unter der Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, sprach er bereits von einem Abstieg in die Regionalliga. Er wird wohl keinen Zahlungen mehr nachkommen.

Kennt sich in diesem Zusammenhang jemand mit der Sportgerichtsbarkeit aus?
    Wenn das Spiel aus so einem Grund nicht stattfinden kann wird es dann nur neu terminiert oder besteht da sogar die Möglichkeit das es für Ingolstadt gewertet wird?
    Denn höhere Gewalt wie ein unbespielbarer Platz oder ähnliches liegt hier ja nicht vor, die Absage hätte Uerdingen klar selbst zu verantworten.
    44

Standard

Gute Frage, aber in meinen Augen ist es eigenes Verschulden.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Gute Frage, aber in meinen Augen ist es eigenes Verschulden.
    Es wäre ungerecht zu sagen es käme Ihnen gelegen, aber zumindest hätte es ungünstigere Zeitpunkte gegeben, denn Uerdingen kommt nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Wie der Verein am späten Freitagabend mitteilte, nachdem die Arenabetreiber in Düsseldorf Ihnen die Nutzung des Stadions untersagt hatten, sind bei den turnusmäßigen Coronatests im Vorfeld der Partie gegen den FC Ingolstadt am Sonntag mehrere Teammitglieder positiv getestet worden, weswegen man nach Abstimmung mit dem Krefelder Gesundheitsamt von einer Spielabsage ausgehe.
    44

Standard

Für mich gibt es eine andere Frage, wenn man ohne Zuschauer spielt kann man doch in der Grotenburg spielen oder nicht.
    Es lag die Stadion Sperrung doch an den Tribünen. Nächste frage, man jammert doch über kosten, warum kann man nicht in kleineren Stadien spielen, Bayern Campus, Köln Franz Krämer Frankfurt beim FSV usw.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Die 3. Liga ist im Moment reizvoll für Trainer, die gerne den Retter spielen.
    Mit Viktoria Köln (Platz 14), Kaiserslautern (Platz 16) und Duisburg (Platz 20) suchen zeitgleich drei Vereine, die mitten im Abstiegskampf stecken, ihren jeweiligen 'Retter'.
    44

Standard

Ich könnte mir vorstellen, das einer der Posten an Koschi geht, hoffe nur, das es nicht Lautern ist.