Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 331

Thema: Dritte Liga - generell

Standard

TuS_TT,

hat der KSC kein Forum, in dem du dich austoben könntest? Ja sicher, ich muss deine Posts ja nicht lesen, aber allein die beinah tägliche Nennung des KSC im TuS-Forum geht (nicht nur) mir erheblich auf den Sack.

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    TuS_TT,

hat der KSC kein Forum, in dem du dich austoben könntest? Ja sicher, ich muss deine Posts ja nicht lesen, aber allein die beinah tägliche Nennung des KSC im TuS-Forum geht (nicht nur) mir erheblich auf den Sack.
    Bingo,

da hier auch andere Vereine Thema sind sehe ich da überhaupt kein Problem. Jeder hat halt seine Favoriten neben der TuS und es spricht nichts dagegen, sich auch dazu zu äussern, oder ?

Übrigens hat der BvB heute das Derby gewonnen........
    Freibiergesicht

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Siggi, seh es einfach positiv: Stell dir vor, er wäre FCK-Fan oder noch schlimmer ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Sehe ich auch so Bingo wie Hannes, hier hat jeder Verein seine Daseinsberechtigung und verdient seine Aufmerksamkeit. Es muss keiner lesen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Bingo,

da hier auch andere Vereine Thema sind sehe ich da überhaupt kein Problem. Jeder hat halt seine Favoriten neben der TuS und es spricht nichts dagegen, sich auch dazu zu äussern, oder ?

Übrigens hat der BvB heute das Derby gewonnen........
    Man kann's auch übertreiben...

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Siggi, seh es einfach positiv: Stell dir vor, er wäre FCK-Fan oder noch schlimmer ...
    Gibt's noch Schlimmeres? Vielleicht müssen wir in ein, zwei Jahren sogar Pflichtspiele gegen sie austragen...?!

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so Bingo wie Hannes, hier hat jeder Verein seine Daseinsberechtigung und verdient seine Aufmerksamkeit. Es muss keiner lesen.
    Hab ich doch gesagt, dass man es nicht lesen muss. Geht mir trotzdem... usw.

U23 Spieler

Standard

Davon gehe ich eher nicht aus (leider) ... hatten wir aber in unserem ersten Jahr in Liga 2 ...

... übrigens verbindet beide Vereine das "Nicht-mögen" des FCK ... definitiv ... ;-)

Mein Fan-Freundschafts-Schal ist übrigens selbst zusammengenäht aus 2 Vereinsschals ... ein Unikat ...

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von TuS_TT Beitrag anzeigen
    Mein Fan-Freundschafts-Schal ist übrigens selbst zusammengenäht aus 2 Vereinsschals ... ein Unikat ...
    Blauschwarz und Rot
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

U23 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Blauschwarz und Rot
    Blauschwarz und Blau-Weiss-Gelb ;-)