Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag: TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

Dann ist ja alles gut ! :passt:
 
Warum war eigentlich der eine Treil von Block 1 Richtung Block 2 gesperrt?

Ich denke, dass die wohl die Fans trennen wollten. Wir mussten für Block 2 diesesmal auch außen rum. Sonst sind wir Block 1 rein und dann eben unter der Anzeige vorbei zu Block 2.

ICH olle Muddi wurde auch das erste Mal kontrolliert :2:.
Normalerweise immer nur den Junior und wir Alten dürfen so durch.
 
Ein erkämpfter und doch glücklicher Punktgewinn.
Aber in den vergangenen Spielen haben wir auch
oft unglücklich Punkte hergeben müssen. Tat gut
für die Moral und Chris wieder sehr stark, nicht nur
wegen dem gehaltenen Elfmeter.

Leider machen wir es uns immer noch selbst schwer.
Es könnte wesentlich unstressiger ablaufen, wenn wir in
der Vorwärtsbewegung nicht so oft den Ball, teilweise
auch leider unkontrolliert, nicht an den eigenen Mann
bringen. Dies war leider auch in Mannem der Fall.
Ansonsten ein zum Schluß extrem spannendes Spiel.
 
Ansonsten ein zum Schluß extrem spannendes Spiel.

Ich war ja krankheitsbedingt durch den Senior Mal wieder von der Ersatzbank live mit im Stadion. Das ist echt nix für meine Nerven.
Aber wie sagte ich zum Sohnemann, heute müsste Unentschieden gespielt werden. Denn immer wenn ich live dabei war, war Unentschieden oder Sieg und gestern war Unentschieden dran.

Sonntag müsste demnach Sieg sein, falls Senior weiter krank und ich wieder dabei bin :3:
 
Ja dann auf geht´s. Trotzdem gute Genessung.
Und mit der Kontrolle war doch klar.
Wer wie ´ne Rockerbraut auftritt wird kontrolliert.
Ist mir auch schon aufgefallen: Immer wenn Du da bist
gibt´s im Stadion irgendwo Pyro. Tse, Tse, Tse...
 
@ Simon

Super Idee Dein Schwarzweissbild und das
mit dem Würstl. Mal was erfrischend anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann auf geht´s. Trotzdem gute Genessung.
Und mit der Kontrolle war doch klar.
Wer wie ´ne Rockerbraut auftritt wird kontrolliert.
Ist mir auch schon aufgefallen: Immer wenn Du da bist
gibt´s im Stadion irgendwo Pyro. Tse, Tse, Tse...

Schon gut, dass der Sohnemann es nicht schafft sich hier zu registrieren. Ich dürfte niiiiiiie wieder mit, wenn er das lesen würde :2:. Von wegen Rockerbraut.

Genesungswünsche nehme ich gerne entgegen. Für dieses Jahr reicht es langsam mit dem Senior :shake:
 
Laut RZ heute wurde Peter Auer in der Halbzeit des Platzes verwiesen, weil er dem Schiedsrichter zu dem unberechtigten Elfmeter die Meinung gesagt hat.
 
In der Rückschau muß ich sagen: Mein altes Problem ist zurück!

Da stehe ich mir 80 Minuten lang die Beine in den Bauch´, tue und mache und nichts gelingt meinem Team. Dann sage ich zu Kobi "Ich muß morgen früh raus, bevor die Polizei die Brücke dicht macht, geh ich lieber" und - bin unten gerade aus dem Stadion raus, da höre ich den Jubel.

Heute frage ich mich: Habe ich den Weg zum 1:1 frei gemacht? Falls ja, was mache ich daraus?
 
Heute frage ich mich: Habe ich den Weg zum 1:1 frei gemacht? Falls ja, was mache ich daraus?

Jürgen, mach dir nix draus, das ist doch immer so: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ... :23:
 
Oben