Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Online Tickets

U19 Spieler

Standard

Lasset die Spiele beginnen !

Standard

Ich habe ein paar Fragen zum Online-Ticketing:

Ist die oberste Reihe auf der Haupttribüne wirklich die "erste"? Also wird von oben runtergezählt und nicht wie üblich von unten nach oben?

Und wo kann ich die Tickets vor dem Spiel abholen wenn ich noch welche für heute Abend bestelle?

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry

Standard

Auf der Haupttribüne ist Reihe 1 die oberste Reihe, auf der Gegengeraden die Unterste.
    Es gab immer eine Kasse für hinterlegte Tickets.
    Ich denke die gibt es heute noch.

Standard

OK. Danke für die Antwort.

Standard

Es hat zwar nichts mit online Tickets zutun aber ich habe mich gefragt ob man evtl denen die eine Dauerkarte besitzen einen Rabatt oder freien Eintritt bei Testspielen im Oberwerth erlassen kann. Beispielsweise haben auch Bundesliga Vereine das so geregelt das man den DK Besitzern freien Eintritt der Jugendspiele gewährt(inkl 2. Mannschaft; natürlich alles nur bei Heimspielen) währe vielleicht mal zu bedenken als kleines Dankeschön an die treuen Fans. Mich würde es Freuen

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Standard

Ich werf mal eine Frage hinterher, die auch nicht unbedingt was mit Online-Tickets zu tun hat. Wird es eine Rückrunden-Dauerkarte geben? Ich rechne zwar nicht mehr mit so einem heftigen Ansturm wie gegen Karbach, aber trotzdem hätte man sich das doppelte Anstehen gespart. Und Außerdem brauch ich dann keine Angst mehr zu haben, dass plötzlich ausverkauft ist
    Geändert von redspecial (10.12.15 um 22:03 Uhr)

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von redspecial Beitrag anzeigen
    Ich werf mal eine Frage hinterher, die auch nicht unbedingt was mit Online-Tickets zu tun hat. Wird es eine Rückrunden-Dauerkarte geben?
    Ja, wird es geben und in den nächsten Tagen gibt es dazu mehr Infos.
    Freibiergesicht

Standard

Bitte die Online-Tickets für die Rückrundenspiele freischalten!

Standard

Zitat Zitat von TuS-Peter Beitrag anzeigen
    Bitte die Online-Tickets für die Rückrundenspiele freischalten!
    ist es nun!!