Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Online Tickets

In dem Bericht über die JPK auf der HP steht, dass der Dauerkartenverkauf ab sofort starten würde (Bonus bis 10.7.: 2 Karten für das Spiel gegen Köln).

Highlight in der Saisonvorbereitung sei zweifellos das Gastspiel des Bundesligaufsteigers 1.FC Köln am 16. Juli. Theisen: „Es liegt dann an uns, die Fans von der neuen TuS zu überzeugen, um sie zum Wiederkommen in der Liga zu bewegen.“ Dazu diene auch eine besondere Aktion im Rahmen des ab sofort startenden Dauerkartenvorverkaufs. Alle „Schängel“, die sich ihren Stammplatz im Stadion Oberwerth bis zum 10. Juli sichern, erhalten als Bonus zwei kostenlose Eintrittskarten für das „Köln-Match“.

Im Onlineticketing gibts aber noch keine Option für die Dauerkarten.
 
Ist toll für die Leute,die sich im Vorverkauf die Karten für Köln geholt haben. Was bringen mir dann die Freikarten.....Aber was soll's,dann verschenken wir unsere 6 Freikarten eben.
 
Geht mir wohl auch so.
 
Nochmal nachgefragt: Post für die Dauerkartenbesitzer soll schon raus sein; richtig ?
Wenn dem so ist; wieso gibts beim Onlineticketing keine Option für die Dauerkarten ?
 
Hab ich bei der Aufzeichnung der JPK so verstanden, hat TT auf Nachfrage so gesagt denke ich !?
 
Also den Brief von der TuS hatte ich im Postkasten, aber beim Ticketdienstleister finde ich keine Möglichkeit die Dauerkarte zu bestellen; oder bin ich zu blöd ?
 
Auch keine Preise dabei.
 
Finde es etwas seltsam wenn man den Dauerkartenverkauf publik macht, eine Frist setzt und diese dann noch garnicht zu ordern sind.
 
Finde es etwas seltsam wenn man den Dauerkartenverkauf publik macht, eine Frist setzt und diese dann noch garnicht zu ordern sind.

Mensch, Ralph,
jetzt mach doch nicht gleich einen auf Chaos. Bist doch sonst so auf Gelassenheit bedacht. Vielleicht kannst du schon morgen, und sei es übermorgen deine Karte bestellen, bis 11. Juli ist's ja noch was hin. Sieh den Brief erst mal als "Aufmerksam-machen" an, ein wenig Geduld, dann ist alles gar nicht sooo entsetzlich.
Bingo!
 
Ich bin die Ruhe selbst ! kaffee
Anders kommunizieren sollte man es dann aber schon und nicht vom ab sofort startenden Dauerkartenverkauf reden. Diese kleine Kritik erlaube ich mir dann auch; schließlich beabsichtige ich Geld bei der TuS zu lassen (neben dem relativ hohen Mitgliedsbeitrag und dem dann wieder anstehenden Trikot) ! :klug:
 
Und Preise könnte man schon angeben.....
 
Solange da nichts neues angegeben wird sollte das hier doch weiterhin Bestand haben:

Sitzplatz Haupttribüne - Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne (überdacht) 300 EUR
Sitzplatz Haupttribüne - Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne - Mitglied/erm. (überdacht) 270 EUR
Keno-Tribüne 180 EUR
Keno-Tribübe Mitglied/erm. 150 EUR
Stehplatz - Bitburger Kurve (unüberdacht) 119 EUR
Stehplatz - Bitburger Kurve (unüberdacht) Mitglied, ermäßigt* 90 EUR
Stehplatz - Bitburger Kurve (unüberdacht) Kind (6-14 Jahre) 60 EUR
Rollstuhlfahrerkarte 65 EUR

* Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Studenten, Schüler gegen Vorlage der entsprechenden Ausweise.

Ich gehe nicht davon aus, dass es keine Preiserhöhungen gibt. Was ich aber nach dem Schuldenschnitt dringend anraten würde wäre eine Korrektur der Mitgliedsbeiträge nach unten, denn mit den aktuellen (für derren Erhöhung hatte ich in der damals gegebenen Situation Verständnis) wird man kaum nochmal jemanden dazu bewegen können Mitglied zu werden und wir wollen ja keinen elitären Kreis von Mitgliedern wie der Brauseklub in Ostdeutschland !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Service wird doch abgespeckt und quasi "privatisiert"; es wurde auf der Jahres-PK gesagt, daß es ab sofort keine "hauptamtlichen" Kräfte mehr geben wird für den administrativen Bereich. Entsprechend ist dann also rundum Nachsicht angesagt, wie heißt es bei Karl Marx: (TuS-)Freiheit ist auch Einsicht in die Notwendigkeit...also dann: Kohle raus! Hektik streichen! Wie sagt das IK so richtig: "it takes time".
 
Also ich finde das ist mal wieder typisch TuS; da bekommst du nen Brief, wirst animiert bis zum 11.7. die Dauerkarte zu buchen und dann ist das online garnicht möglich ! Sollte sowas nicht irgendwann auffallen ??? Ich hab jedenfalls mal an die TuS geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts ! Dauerkarte ist bestellt; damit gebe ich der TuS wiedereinmal Vorschuß und hoffe sie entäuscht mich nicht !
 
Bin nur mal gespannt Wie es mit dem Versand und den 2 Freikarten klappt.
 
Oben