Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Online Tickets

blub Meine DK habe ich auch noch nicht und erwarte nun natürlich auch etwas ganz besonderes; vielleicht ein von den Spielern geschnitztes Holztäfelchen in das dann Kerben eingeschlagen werden !? Könnte aber auch sein, dass diverse notwendige Sicherheitsmerkmale (Silberstreifen, Hologramme, Wasserzeichen, Refektionsfarben) die Produktion in die Länge ziehen, denn alle wollen rein und am Ende noch für lau mit in China gut gefälschten Dauerkarten !?
 
Kann Euch beruhigen, hab meine auch noch nicht. Wurde also anscheinend noch gar keine verschickt.
 
Kann man wohl Samstag auch holen beim Stadionfest
 
Ich habe Versandkosten bezahlt; ich werde also den Teufel tuen ..... :p
 
Das iss klar; sie ist ja nicht immer an allem schuld !!!
 
Meine auch ! :15:
 
Ich habe ein paar Fragen zum Online-Ticketing:

Ist die oberste Reihe auf der Haupttribüne wirklich die "erste"? Also wird von oben runtergezählt und nicht wie üblich von unten nach oben?

Und wo kann ich die Tickets vor dem Spiel abholen wenn ich noch welche für heute Abend bestelle?
 
Auf der Haupttribüne ist Reihe 1 die oberste Reihe, auf der Gegengeraden die Unterste.
Es gab immer eine Kasse für hinterlegte Tickets.
Ich denke die gibt es heute noch.
 
Es hat zwar nichts mit online Tickets zutun aber ich habe mich gefragt ob man evtl denen die eine Dauerkarte besitzen einen Rabatt oder freien Eintritt bei Testspielen im Oberwerth erlassen kann. Beispielsweise haben auch Bundesliga Vereine das so geregelt das man den DK Besitzern freien Eintritt der Jugendspiele gewährt(inkl 2. Mannschaft; natürlich alles nur bei Heimspielen) währe vielleicht mal zu bedenken als kleines Dankeschön an die treuen Fans. Mich würde es Freuen

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!:s076024007:
 
Ich werf mal eine Frage hinterher, die auch nicht unbedingt was mit Online-Tickets zu tun hat. Wird es eine Rückrunden-Dauerkarte geben? Ich rechne zwar nicht mehr mit so einem heftigen Ansturm wie gegen Karbach, aber trotzdem hätte man sich das doppelte Anstehen gespart. Und Außerdem brauch ich dann keine Angst mehr zu haben, dass plötzlich ausverkauft ist :Pff: :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann gibt es Tickets für das Spiel gegen Trier? Frage für einen Freund (ehrlich - ich habe ne Dauerkarte ;))
 
Oben