Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Schott Mainz : TuS Koblenz

Gelingt der erste Auswärtsdreier ?

  • Jetzt klappt es !

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein, aber einen Zähler holen wir !

    Stimmen: 7 25,0%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Mir fehlt der Glaube, dass wir das in HZ 2 noch aufholen; eher fangen wir uns beim Versuch noch eins und dann gehen wir mit einer hohen Niederlage aus einem Spiel gegen diese Truppe aus Mainz. Das wäre dann ein deutliches Ausrufezeichen in welche Richtung es gehen wird ! Was nützen uns dann gute Leistungen gegen die Topteams, wenn wir gegen die Schwächsten wiederholt auf die Mütze bekommen.

Wir schießen eben zu oft beinahe ein Tor und die anderen machen es einfach !
 
Wenn ich ehrlich bin, es tut schon ein wenig weh, die ganzen Umstände und das enorme Pech was wir haben....und natürlich auch das ein oder andere Unvermögen vorm Tor :/
Schei....e
 
Absoluter offenbarungseid. Ich denke wir müssen gar nicht gucken wer aus liga 3 absteigt und wer die relegation in unserer regio schafft. Sorry....
 
Das hat nichts mit Glück zu turn, das ist Unvermögen. Die könnten schon 5-0 führen. Eine Frechheit was die heute spielen. Ich lege mich fest wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert hier, nächstes Jahr geht's wieder über die Dörfer. Und dann hoffentlich wieder mit einem TEAM.
 
Mainz übrigens absolut verdient in führung. Dürften uns auch nicht beschweren wenn es schon 4:0 stehen würde. Mit pech und fehlendem glück hat das, zumindest heute, nix zu tun. Schlicht und einfach unvermögen. Schott kommt mit 2-3 pässen gefährlich in den 16er und wir bekommen nur zufallschancen wenn der gegner mal einen fehler macht. Diese werden dann natürlich vergeben.
 
Dann dürften wir, aus welchen Gründen auch immer, derzeit mal wieder das schlechteste Team der Staffel sein. TuS-Fan sein heißt "olympisch" denken: Hauptsache dabeigewesen sein. Dem Team fehlt es nun schon sehr lange an allem, was erfolgreich spielen heißt. Auch sind zu wenig echte Beisser an Bord, die es wissen wollen. Wir sind in masse zu brav, zu wenig abgezockt, vom Fußballerischen ganz zu schweigen. Es wird heuer nix mehr. Hoffen wir, daß im Februar 2018 ein Neustart drin ist, aber dann muß sich der Charakter dieses Team als bedeutend härter präsentieren. Es geht leider wieder mal krass abwärts. Hätte man so schnell nicht erwartet.
 
Elfmeter TuS !

Tor Stahl !

Gas geben jetzt !
 
Stahli mit dem 11er zum 2:1, wer auch sonst? Drehen, das Spiel drehen, Ihr....!
:s076024007:
 
Tooooooor !!! :s076024007:
 
2:2 Tote leben länger !
 
Jetzt hinten ordentlich stehen und das Momentum nutzen !
 
Oben