Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lukas Hombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch unendlich das wir gewonnen haben und dann auch noch durch drei Tore durch einen Stürmer! Wann hatten wir dies zuletzt? Ist es überhaupt Celani gelungen, oder war doch der letzte Jerome Assauer? Aufjedenfall sollten wir doch etwas unsere Euphorie bremsen.

Ja, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist das Celani in seinem letzten Heimspiel für die TuS gelungen.

Zu Hombach: Ja, ich freue mich riesig, dass er unser Team gestern zum Sieg geschossen hat. Freut mich insbesondere auch, als dass Pet Sander nun Alternativen zur gewohnten Aufstellung haben könnte. Ich ahne aber auch, dass Hombach nicht jeden Tag so wird auftrumpfen können. Ganz wichtig aber, mit einem Dreier den Abstand nicht zu groß werden zu lassen; das bewahrt den Glauben daran, es bis Mai noch packen zu können.
 
Welcome back, Lukas.

Was zählt, ist auf dem Platz, und zwar 2020! Zeig es uns ... ::tor::
 
Willkommen zurück und Viel Erfolg !
:s076024007:
 
Darüber berichtet auch die RZ in der heutigen Ausgabe.
 
@hoss: weiowei - ganz ohne Worte.

ganz sicher eine gute Verpflichtung ohne Risiko. So kann man sich auch in aller Ruhe auf dieser Position für die kommende Saison neu aufstellen.
Passt auch als Typ gut zur TuS und muss sich auch an niemandes Quote messen lassen!
 
Der Junge hat 90 Regionalligaspiele und zwei Jahre A-Jugendbundesliga als Stammspieler bei Leverkusen hinter sich - sicher keine Schrottadresse.
Auch wenn seine Torquote nicht Gerd Müller ist, finde ich es unmöglich, wenn sofort wieder respektlos über unsere Spieler gesprochen wird, sei es Skala vorher oder jetzt Lukas. Lass den Jungen doch mal machen und wenn er in Amerika krumme Füße bekommen hat, kann man im April immer noch lästern, dann aber zurecht.
 
Nun ja, es wird ja hier nicht über einen Spieler gelästert,
der zum erstenmal bei der TuS ist.
Man hat in der Vergangenheit seine Leistung gesehen
und die war sagen wir mal vorsichtig: So la la
Nun liegt es an ihm, uns von der negativen Einstellung
zu einer positiven zu führen. Aber ich denke es
ist legitim, hier über seine frühere Leistung nachzudenken.
 
Aber ich denke es ist legitim, hier über seine frühere Leistung nachzudenken.

Sicher ist das legitim. Aber ich denke, er trägt zukünftig unser Trikot und hat bis zum Beweis des Gegenteils zumindest eine neutrale Einstellung verdient. Soviel Vertrauen müsste doch drin sein.
 
Was manche Leute für einen Mumpitz von sich abgeben, ist wirklich unglaublich. Was juckt mich seine Torquote zu Regionalliga-Zeiten? Wir spielen aktuell Oberliga und stellen uns gerade wirtschaftlich neu auf und der ein oder andere Troll moppert über seine damalige Torquote. Wenn er damals zweistellig getroffen hätte, hätte seine Laufbahn vermutlich fußballerisch in andere Regionen geführt. Es ist mir unbegreiflich, dass es immer noch Leute gibt, die nicht raffen wollen, dass die TuS keine Knipser mit höherklassiger Erfahrung verpflichten kann. Ein Knipser, rein auf die Torquote bezogen, könnte man höchstens aus niederklassigen Mannschaften verpflichten und dann auf einen Entwicklungsschub hoffen.
 
Ich finde, das hier einige so hochnässig urteilen,
das sie auf eine Leiter steigen müssen, um sich die Nase zu putzen.
Wir haben uns neuaufgestellt und müssen für diese Neuverpflichtung
froh sein, einen Spieler seinen Formats zu gewinnen.
Also hat er eine neutrale Einstellung verdient, die er uns in der R-runde
gern beweisen kann.
 
@Kobi

Bisher war ich immer einer, der sich gegen die Anfeindigungen
unserer Spieler gewehrt hat. Und so werde ich das auch weiter tun.
Ich sehe meine Einstellung nur in der Sache und da war das
bisherige Engagement halt nicht Spitze. Und mit 26 Jahren
sind die meisten Spieler mit Ihrer "Ausbildung" fertig und
keine Youngster mehr, deren Spielstärke sich enorm nach
oben "schieben" lässt. Aber es würde mich freuen, wenn
ich in seinem Fall irren würde. Schau ma mal.



Leider muss ich immer mehr feststellen, das hier gerne
persönliche Angriffe und Beleidigungen im Forum Einzug
halten und jeder der nicht der Meinung der anderen bepflichtet,
als ein nicht erwünschter Teil angesehen wird. Für mich
ist jetzt daher mal Sendepause. Eine Auszeit tut immer
wieder gut, um sich der Sachlage in Ruhe widmen zu können.
 
Ich sehe meine Einstellung nur in der Sache und da war das
bisherige Engagement halt nicht Spitze. Und mit 26 Jahren
sind die meisten Spieler mit Ihrer "Ausbildung" fertig und
keine Youngster mehr, deren Spielstärke sich enorm nach
oben "schieben" lässt. Aber es würde mich freuen, wenn
ich in seinem Fall irren würde. Schau ma mal.

Karl, andere Zeit, andere Liga ...

Von daher - schauen wir doch einfach, wie es auf dem Platz wird.
 
Heute eiskalt vor dem Tor.
Vor allem hat er mir in seinen Bewegungen gut gefallen. Er stand ganz häufig richtig gut und konnte seine Gegenspieler gut abschütteln. Klar, "nur" ein Bezirksligist (wenngleich kein Schlechter), aber die zwei Tore (+ Elfer) muss man dann auch erstmal machen.
Er weiß auf jeden Fall mal wo das Tor steht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben