Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Super, jetzt ist der Chris nicht mehr im Tor,
da muss der Bozic wieder herhalten. Ich dachte
die Nummer hätten wir schon letzte Saison durch.

Leider kann ich am Freitag nicht zum Spiel,
wünsche mir aber eine motivierte Truppe.
Da ist noch eine Rechnung vom letzten Jahr
in Steinbach offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

aber eine sachliche Diskussion über die Leistungen von Bozic wäre doch sicher fruchtbar .
 
Vergessen: Die vielen Assists
Vergessen: Die vielen Chancen, die der gegnerische Torhüter durch Glanzparaden zu nichte gemacht hat.

Der Deutsche neigt halt zum Negativen,
aber ich habe in dieser Spezie noch kaum
einen erfolgreichen "Vertreter" gefunden.
 
Vergessen: Die vielen Assists
Vergessen: Die vielen Chancen, die der gegnerische Torhüter durch Glanzparaden zu nichte gemacht hat.

Der Deutsche neigt halt zum Negativen,
aber ich habe in dieser Spezie noch kaum
einen erfolgreichen "Vertreter" gefunden.

In unserer Situation sind Samthandschuhe und "Friede-Freude-Eierkuchen" -Statements zumindest fragwürdig .
Leider ist die viel zu dünne Spielerdecke für einen gesunden Konkurrenzkampf nicht gut .
Trotzdem muss es Änderungen geben .
Aber welche ?
 
Kaufen - ich sage nur kaufen.

Aber leider ist die Geldbörse fast leer.
Bei Autos kannst Du leasen,
bei anderen Dingen auf Raten zahlen.
Bei Spielergehälter nicht.

Es bleibt schwierig!
 
Vergessen: Die vielen Assists
Vergessen: Die vielen Chancen, die der gegnerische Torhüter durch Glanzparaden zu nichte gemacht hat.


:17::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bist du im Bereich der Comedy tätig?
Die vielen Assists? Die TuS hat gerade einmal 14 Tore erzielt, woran Bozic da groß beteiligt war? Nachgesehen: Es gab eine Torvorlage von ihm, Lahn gab fünf (hätte ich nicht gedacht)

Die vielen Glanzleistungen der Torhüter.......... nach Aktionen von Bozic? Da hast du aber andere Spiele gesehen..........
Das heißt, er hat einfach nur Pech, dass die Torhüter so überragend halten? Na ....dann......... Gegen den OFC die zwei Distanzschüsse (einmal Latte), das war was, sein Tor, aber ansonsten........ eher mau!
Drei Meter links vorbei, vier Meter rechts, drei Meter drüber und das aus höchstens zehn Meter Distanz zum Tor..... Kopfball kann er, trotz einer Größe von 1,94 m praktisch gar nicht...... das war/ist der Standard!
 
Zuletzt bearbeitet:
:17::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bist du im Bereich der Comedy tätig?
Die vielen Assists? Die TuS hat gerade einmal 14 Tore erzielt, woran Bozic da groß beteiligt war? Nachgesehen: Es gab eine Torvorlage von ihm, Lahn gab fünf (hätte ich nicht gedacht)

Die vielen Glanzleistungen der Torhüter.......... nach Aktionen von Bozic? Da hast du aber andere Spiele gesehen..........
Das heißt, er hat einfach nur Pech, dass die Torhüter so überragend halten? Na ....dann......... Gegen den OFC die zwei Distanzschüsse (einmal Latte), das war was, sein Tor, aber ansonsten........ eher mau!
Drei Meter links vorbei, vier Meter rechts, drei Meter drüber und das aus höchstens zehn Meter Distanz zum Tor..... Kopfball kann er, trotz einer Größe von 1,94 m praktisch gar nicht...... das war/ist der Standard!


Jedem das Seine. Der Eine sammelt positives der Andere negatives.
Wieviele seiner Vorlagen haben die Mitspieler nicht verwertet?
 
:17::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bist du im Bereich der Comedy tätig?
Die vielen Assists? Die TuS hat gerade einmal 14 Tore erzielt, woran Bozic da groß beteiligt war? Nachgesehen: Es gab eine Torvorlage von ihm, Lahn gab fünf (hätte ich nicht gedacht)

Die vielen Glanzleistungen der Torhüter.......... nach Aktionen von Bozic? Da hast du aber andere Spiele gesehen..........
Das heißt, er hat einfach nur Pech, dass die Torhüter so überragend halten? Na ....dann......... Gegen den OFC die zwei Distanzschüsse (einmal Latte), das war was, sein Tor, aber ansonsten........ eher mau!
Drei Meter links vorbei, vier Meter rechts, drei Meter drüber und das aus höchstens zehn Meter Distanz zum Tor..... Kopfball kann er, trotz einer Größe von 1,94 m praktisch gar nicht...... das war/ist der Standard!

Du hast doch bestimmt eine Lösung, nenn sie uns doch bitte
 
Oben