Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Seit wann ist berechtigte Kritik respektlos ?
Gegen den OFC schlich Dejan mit hängendem Kopf über den Platz .
Ich freue mich doch auch über seine Tore .
Aber 2 Tore und 1 Vorlage in 15 Spielen sind objektiv wenig .
Vielleicht liegt es daran , dass die ganze Truppe bis zum Spiel in Steinbach erfolglos operierte .
 
Man sollte sich auch mal die Statements der Spieler u dem Trainer von Steinbach anhören, tut hier einigen „Fachleuten“ mal gut bzgl. unserer Mannschaft und dem Coach.

Was sollen die denn nach einer Heimniederlage sagen? Die TuS ist ein Trümmerhaufen, gegen die man nie verlieren darf!?
Die TuS hat ja auch wirklich gut gespielt.....
Im Gegensatz zu den Spielern/Trainer von Steinbach, haben wir "Fachleute" schon viele Spiele der TuS gesehen


Richtig !
Die Mannschaft hat wesentlich mehr Potential als der Punktestand widergibt !

Man kann sich da nur wiederholen.............aber es hilft ja nichts, Einsicht wie eine Hauswand..........

Stuttgarter K., Worms, Kassel, FSV Frankfurt,... haben auch mehr Potenzial als der Punktestand widergibt......
Willst du das etwa anzweifeln? Ja/Nein? (Meine Antwort folgt weiter unten)!
Und wer hat dann weniger Potenzial, als der Punktestand aussagt? Muss es ja dann folglich auch geben...

Die TuS hat von 15 möglichen Punkten gegen Abstiegskandidaten, nur zwei geholt!
Lag das an dem unfassbaren Pech? Latten-, Pfostentreffer ohne Ende?
Die TuS hat, bis auf Offenbach, in keinem Heimspiel vollends überzeugt, auswärts nur in Mannheim und Steinbach!
Der Tabellenplatz, ist gerade nach 15 Spielen, immer ein Spiegelbild der aktuellen Lage..........Ende , aus
und das gilt für alle Teams!
 
Was sollen die denn nach einer Heimniederlage sagen? Die TuS ist ein Trümmerhaufen, gegen die man nie verlieren darf!?
Die TuS hat ja auch wirklich gut gespielt.....
Im Gegensatz zu den Spielern/Trainer von Steinbach, haben wir "Fachleute" schon viele Spiele der TuS gesehen




Man kann sich da nur wiederholen.............aber es hilft ja nichts, Einsicht wie eine Hauswand..........

Stuttgarter K., Worms, Kassel, FSV Frankfurt,... haben auch mehr Potenzial als der Punktestand widergibt......
Willst du das etwa anzweifeln? Ja/Nein? (Meine Antwort folgt weiter unten)!
Und wer hat dann weniger Potenzial, als der Punktestand aussagt? Muss es ja dann folglich auch geben...

Die TuS hat von 15 möglichen Punkten gegen Abstiegskandidaten, nur zwei geholt!
Lag das an dem unfassbaren Pech? Latten-, Pfostentreffer ohne Ende?
Die TuS hat, bis auf Offenbach, in keinem Heimspiel vollends überzeugt, auswärts nur in Mannheim und Steinbach!
Der Tabellenplatz, ist gerade nach 15 Spielen, immer ein Spiegelbild der aktuellen Lage..........Ende , aus
und das gilt für alle Teams!

Endlich mal Jemand, der die Realität sieht.
Sehe das genauso und würde mich auch lieber über Siege freuen und Positives kommentieren.
Die Meinung anderer respektieren und stehen lassen finde ich auch gut und nicht gleich Böses dahinter vermuten.
Wir sind doch alle TuS, oder?
 
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
(Aphorismus aus Arabien)
 
Wahrheit kann halt gelegentlich auch subjektiv sein, aber man muss die eines jeden auch aushalten können.
 
Lass doch Dejan einfach in Ruhe. Kritik ja, aber nicht nur an ihm. Das er mit hängendem Kopf auf dem Platz umschlich, hab ich nicht gesehen! Das es erlaubt ist auch mal enttäuscht zu sein weil nicht alles klappt, menschlich. Ihm kann man wirklich nicht vorwerfen das er nicht läuft und kämpft.
 
Wohl wahr, das kann man ihm sicher nicht vorwerfen denke ich auch; dass nicht alles klappt vielleicht. Wir sollten ihn nicht runter ziehen und er an sich Arbeiten; das ist die wohl beste Alternative !
 
Oben