Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Liga

auch ein Welt und Europameister hat ein Bankkonto und da konnte man in den letzten Jahren einiges "versenken".
 
Neuer Trainer bei Rot-Weiß Koblenz wird ab sofort Thomas Esch, bislang Trainer beim Oberligisten Roßbach!!!
 
Die können baggern, wie sie wollen - heuer ist Wirges dran, mit seinem Weltmeister, dem Kokser, und den vielen vormaligen Blauschwarzen in deren Reihen! Und im kommenden Jahr hofft man, endlich mal davon ausgehen zu dürfen, daß wir ein ernstlicher Kandidat für die Oberliga werden dürfen. Oder ist das auch utopisch? Ab sofort gilt: Derby-Niederlagen sind für die TuS 2014 verboten....:s076024007:
 
Habe ich es schon verpasst oder steht es jetzt am Wochenende erst an?
Wann fand/findet das Entscheidungsspiel zwischen der "alten" Koblenzer Nr. 2, dem FC Germania Metternich und Andernach statt?
Denke, das der Austragungsort Müllem sein könnte, wäre zumindest geographisch logisch.
Würde mir die Partie gerne ansehen, da ich schließlich ein Herz für ALLE Kowelenzer Vereine habe.
Wir sind ja hier nicht in Glasgow, Mailand, Madrid, München usw.
 
Guten Morgen Harry :17:
Das Spiel fand am Mittwoch in Müllem statt!
Andernach gewann 1:2 n.V.
 
Danke für die leider schlechte Nachricht.
 
und du warst keiner der 2200 Zuschauer, leider. ich auch nicht, ich war in Köln A jugend Pokalfinale gegen Leverkusen
 
Ein 16 jähriger Spieler der EGC Wirges ist am Sonntag nach einem Testspiel auf dem Weg zur Kabine zusammen gebrochen und verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Schrecklich sowas. Der Jung war so alt wie mein Sohn.
http://de-de.facebook.com/egc.wirges/

Mein aufrichtiges Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern Abend schon gelesen und war geschockt.
Letztes Jahr hatte ein U19 Spieler von Wirges schon einen schweren Autounfall und lag lange im Koma. Ihm geht es aber wohl wuieder gut.
 
Der dichte Nebel hat heute nicht nur der Formel 1 auf dem Nürburgring einen Strich durch die Rechnung gemacht, sondern auch dem Fußball.
Das Spiel in der Rheinlandliga zwischen dem VfB Wissen und dem TuS Mayen musste am Abend in der 72. Minute wegen der schlechten Sichtverhältnisse abgebrochen werden.

2204484_1_mrvsmallteaserportrait_image_22d6c7b8905792be.jpg
 

TuS Mayen scheint eine schlechte Phase erwischt zu haben, man steht in der Rheinlandliga auf einem Abstiegsplatz.
Woran mag das liegen bei diesem ruhmreichen Verein, aus dem immer wieder besonders talentierte Spieler auf den Oberwerth zu 1911 gewechselt waren?
 
Das Spiel in der Rheinlandliga zwischen dem TuS Kirchberg (3.) und der SG Andernach (5.), was am kommenden Samstag stattfinden sollte, ist abgesagt.
Der Grund dafür sind mehrere positive Corona-Fälle im Team der SG Andernach.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
 
Das Topspiel der Rheinlandliga zwischen dem Tabellendritten aus Ahrweiler und dem Spitzenreiter Trier-Tarforst, was am Samstag stattfinden sollte, ist abgesagt.
Bei einem Spieler des Ahrweiler BC gibt es einen bestätigten positiven Covid-19 Test, weswegen man sich dazu entschieden hat die Partie abzusagen.
 
Bemerkenswert wie selbst in den unteren Spielklassen wie der Rheinlandliga versucht wird mit allen Mitteln gegeneinander zu kämpfen. Nicht nur auf, sondern eben auch neben dem Platz. Ein schmaler Weg zwischen aus Verantwortung absagen und einfach keine Lust zu spielen.

 
Bemerkenswert wie selbst in den unteren Spielklassen wie der Rheinlandliga versucht wird mit allen Mitteln gegeneinander zu kämpfen. Nicht nur auf, sondern eben auch neben dem Platz. Ein schmaler Weg zwischen aus Verantwortung absagen und einfach keine Lust zu spielen.


Du kennst doch den Satz, wenn man keine Ahnung hat.................................
 
Oben