Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Er macht auch im Sinne seines tödlich verunglückten Bruders weiter.
Jjon Oliva,ehemals Savatage, mit dem Trans-Siberian Orchestra in den USA sehr erfolgreich. Sein erstes wirkliches Soloalbum. Starke Nummer!

 
Heute was für Manson. Rammstein beim diesjährigen Wacken.

 
Die hat es mit ihren 14 Jahren ganz schön drauf und wie schön Vivaldi ist:

 
Wie schon Heino, hatten diese Jungs, wegen diesem Song auch schon Ärger mit den Rammmännern

 
Dieses Stück stammt ursprünglich aus dem Musical "Linie 1". Viel Spaß!

 
speziell für Marvin...HvG ein Super Typ, habe ihn mal kennen gelernt

 
Ich kann mir nicht helfen, ich find' die einfach genial.

 
Yep, die haben was. Kaufen würde ich's mir aber nicht unbedingt.

Schon länger eine meiner deutschsprachigen Lieblingsbands. In Zeiten von NSU, NSA und Verfassungsschutz besonders wertvoll.
"Dein Standpunkt sagt Dir nicht, dass Du stehnbleiben musst..."

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner, aber immer wiederkehrender Teil erinnert mich doch stark an den Anfang von "Fear of the Dark"!
Gut geklaut, Maiden! :18:

 
Ich liebe Temple of Love *-*

Hier mal was von der zweitbesten Band der Welt :D

 
und grad der Stilbruch, aber ich liebe es ^^


Zucchero, Pavarotti AND Bocelli, Miserere (Rare version)
 
Hab ich heute in Dauerschleife gehört, zusammen mit "Alles aus Liebe"
Liebeskummer ist ne fiese Sache :trau:

 
Wie ist es hiermit:

Ennio Morricone - The Mission, aus dem gleichnamigen Film. Wer diesen Film sehen kann, sollte es einfach tun ;) Der Film ist bestimmt kein Flop.

Einziger Mangel ist die Qualität der DVDs. Das Original (en) ist besser, als die deutsche Version.
 
Und ich habe noch eines der besten Videos EVER! Kurz danach verabschiedeten sich MTV dann Richtung Trash television

 
Oben