Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Jetzt hat der arge Schnitter auch Allen Lanier erwischt. :19:
Allen hat auch mit Patti Smith zusammengearbeitet und war zeitweise mit ihr liiert.

Hier wohl der bekannteste Titel seiner Band:

 
Das Pümpchen hat recht: Liebeskummer ist fies!
Aber: Walk on! - Leave it behind!
Dieses Stück hab' ich in Frustsituationen vor allem in Live-Versionen immer gerne gehört.
Pümpchen, die Band steht zwar nicht auf der Liste Deiner Lieblinge, das Teil ist aber trotzdem für Dich. Viel Spaß!
Hatte ich im alten Forum mal in einer anderen Version eingestellt.

 
@Marvin: Das läuft bei mir gerade ständig in Dauerschleife, und wenn nicht gerade auf dem Musikplayer, dann im Kopf. Traurig, traurig :trau:

Dieses Lied mag ich sehr, sehr gerne, ich kann mir das manchmal zehn Mal hintereinander anhören und es danach immer noch toll finden.
Und wenn ich mal bei irgendeinem Text festhänge, ist das hier neben "Don't stop me now" von Queen für mich so etwas wie pure Inspiration in Liedform. Selbst wenn es sich bei dem Text um den ernüchternden Bericht vom letzten TuS-Spiel handelt....

 
Bruuuuuuuuuuce mit we take care of our own



leider grad beendet und ....
 
Happy Birthday, Robert Plant. Robert ist heute 65 Jahre jung geworden und immer noch ein geiler Typ.



Hannes
 
Jepp Hannes, da wurde noch gebrazzt was das Zeug hält. Und geraucht. Und gesoffen. Und gegrölt. Die Jungs machten tatsächlich die Mussig mit Hand (ohne PC). Werde nie vergessen, als mein Sohn mir "Kashmir" in der Version von Puff Daddy als neuesten Hype präsentierte (ist auch schon ein paar Jahre her) und der alte Vadder behauptete, "datt kenn ich doch schon längst, Zep hat das besser gespielt". Er wollte mir nicht glauben und so musste ich die CD rauskramen und den Beweis antreten. Sein Staunen war groß.........
Später wollte er sich dann mal in das berühmt-berüchtigte LOGO in Kowelenz ohne Perso reinschleichen, um diesen Sound zu hören. Er wurde natürlich zunächst nicht reingelassen und musste seinen Namen nennen. Darauf fragte ihn der vierschrötige Türsteher, ob er denn mir mit verwandt wäre und wurde dann aufgrund des vertrauenswürdigen Rufes seines Vaters hereingelassen. Daraufhin wurde das Staunen noch größer...............
 
I wish, I could stop the clocks...
Versuche mir gerade vorzustellen, was ist, wenn es die TuS von einem Tag auf den anderen nicht mehr geben würde und was ich dann mit mir anfangen soll... wahrscheinlich gar nichts. Außer der TuS hab ich gar nichts...


:20::trau:
 
Pümpchen, das wäre bitter. Ist aber leider nicht ganz unrealistisch. Aber auch dann wirst Du was anderes finden.
Vielleicht sogar ganz in der Nähe des Stadions....

 
Mal ganz anders dargeboten - Westerland von Die Ärzte. Unplugged mit der "Rock´n Roll Realschule".

 
Ich und was anderes finden? Never ever. Die TuS ist so was wie mein Lebensinhalt geworden, ohne geht nicht mehr... :kim-smiley-2te-fan:

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat TORI AMOS Geburtsag. Herzlichen Glückwunsch!
Hier ein Meisterwerk vom "Under the Pink"-Album:


 
Das hier läuft ab und zu im Radio - und seit Tagen bei mir auf Dauerschleife. :fing1:

 
Oben