Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Mit Sicherheit eine der bewegendsten Kombinationen aus Filmsequenz und Soundtrack. Gänsehaut ist immer wieder programmiert.

 
Noch 'ne Nummer aus den 80'ern. Die Musik tut eigerntlich niemandem weh, Text und Hintergrund des Titels dafür umso mehr. Gutes Lied!

 
Der hier ist für die (hinzu gewonnenen) Twin Peaks - Fans!

 
Und deshalb mir das Video nicht angeschaut....

gestern aber dann doch den Piloten noch geguckt
 
Libero, da wird aber überhaupt nix verraten. Kannst Du Dir bedenkenlos ansehen.
 
Sehr schöne Folkrock-Ballade:

 
Zuletzt bearbeitet:
O.k., damit hier niemand einschläft 'ne alte Udo Jürgens-Nummer mal anders:

 
Schreibe gerade meinen Vorbericht und hör mir dabei das hier an, nachdem ich eben noch mal zwei Folgen der Serie gesehen habe.
Dabei lässt sich verdammt gut arbeiten!

 
Well I'm sitting here lonely like a, a broken man
I served my time doin' the, the best I can
Walls and bars they surround me
But, I don't want no sympathy

 
Nobby, "steck die Sorgen in ein Gläschen Wein". Schönen Dank für diese Reminiszens an die goldenen Jahre. Mark Farner und seine Sidekicks.....
 
Die Serie "Twin Peaks" hatten wir schon. Hier ein Titel aud er "Musical"-Folge "Once More with Feeling" aus der Serie "Buffy - The Vampire Slayer":

 
Echt schönes Lied mit super Text. Und passt momentan auch zu mir - leider :(
 
Danke, Luis! Wollte auch was von ihm einstellen und mache das jetzt. Zusätzlich gibt's Kate Moss zu bewundern.


Danke, J.C.!
 
Was??? Schon 10 Jahre?Man, man, man......................
 
Ja, Doc, die Zeit vergeht....

Und wie es sich so ergibt:
Nochmal der Boss, mal zusammen mit den Dropkick Murphys. "Rose Tattoo" von deren letzten Album wurde zugunsten der (Angehörigen der) Opfer des Boston-Attentats nochmal aufgenommen und in den USA vor ein paar Wochen als EP herausgebracht. Bei uns ist das Ganze nur auf iTunes erhältlich.
Habe darüber in der englischen Wiki gelesen und mich gleich auf die Suche nach dem Titel gemacht.

 
Oben