Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Da fangen wir doch mal mit einer Legende an.

Frank Zappa - Bobby Brown Goes Down

 

Anhänge

  • IMG_1820.JPG
    IMG_1820.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 11
Hab ich am Wochenende (unter anderem) bei Deichbrand live gesehen: die Broilers, eine meiner Lieblingsbands.
Geniale Band, genialer Auftritt!

Falls jemand sie nicht kennt, das hier ist eins meiner Lieblingslieder:


 
Ist schon o.k. Trotzdem schau ich für Euch Jungspunde morgen mal nach der Originalversion.
 
Hi Leute, ich mach mal nen Vorschlag.
Aus einem anderne Forum kenne ich einen Thread der "Dein täglicher Lieblingssong heißt".

Jeder User dieses Forums hat so die Möglichkeit täglich seinen aktuellen Lieblingssong, mit dem er sich heute beschäftigt, zu posten.

Daran sieht man die verschiedenen Musikrichtungen der einzelnen User und vielleicht findet man auch so weitere Musik die einem gefällt.

Der Youtube Link dazu wäre nicht schlecht. Oben habe ich es bereits vorgemacht...
So oder so werden viele Lieder bei rum kommen ;-)

Was haltet ihr von den Vorschlag?
 
Hi Mägo,

schau mal unten in das Kästchen in welches man die Beiträge reinschreibt. Klick das dritte Icon von rechts über diesem Kästchen an.
Da kannst du den Youtube Link reinkopieren und so muss nicht ein extra Fenster geöffnet werden um sich ein Video anzuschauen ;-)

Greetz marvinc92
 
Vier der Bandmitglieder haben letztes Jahr SABATON verlassen (müssen).
Das Ganze klingt ein bißchen nach der Ex-Band, wenn man sich weitere Songs anhört, aber vielleicht noch eher an ASTRAL DOORS.

 
Einfach, weil ich es so toll finde: Der Titelsong zum Point&Click-Adventure-Spiel "The Night of the Rabbit"
Meiner Meinung nach haben manche Filme schlechtere Soundtracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben