Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag TuS Koblenz - Hassia Bingen

6. Spieltag TuS Koblenz - Hassia Bingen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.09.2021 - 14:00
Bis: 11.09.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Vorverkauf für das Spiel gegen Bingen gestartet - Restkontingent für Partie gegen Mendig verfügbar​


vorverkaufbingen_2021.jpg

Tickets für die Spiele gegen Mendig/Bell und Bingen können erworben werden



Am kommenden Samstag, 11.09., bestreitet die TuS Koblenz ihre nächste Partie in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Für das Spiel, das um 14 Uhr im Stadion Oberwerth angepfiffen wird, sind ab sofort Tickets auf www.tuskoblenz.de/tickets verfügbar. Die Schängel wollen nach zuletzt zwei verlorenen Partien wieder angreifen und die 3 Punkte auf dem Oberwerth behalten. Die TuS Koblenz freut sich über die Unterstützung ihrer Fans.

Darüber hinaus ist noch ein Restkontingent an Tickets für die Partie am Mittwoch im Rheinlandpokal gegen die SG Eintracht Mendig/Bell verfügbar. Interessierte können morgen (07.09) zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (10-15 Uhr) noch Eintrittskarten erwerben. Auch hier freut sich die TuS Koblenz über zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans.


 
Spiel hat stattzufinden ungeachtet der Vorkommnisse, für die die betroffenen Vereinsführungen in keiner Weise in der Haftung bzw. verbandlich sanktionierbar sind. Zu haften haben Politik und Sicherheitsorgane, die es seit etwa Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts versäumen, zielführende Konzepte umzusetzen, die den Endlos-Spuk "Gewalt im Kontext von fußballsportlichen Großveranstaltungen" definitiv beenden. Beide Instanzen lassen aus Konfliktscheu und Opportunismus eine nicht-enden-wollende Problemlage zu, dazu mag sich jeder sein Teil denken.

Laßt die Vereine in Ruhe, sie haben es schwer genug!
 

Informationen zum Spiel gegen Hassia Bingen​


bingen_2021_heimspiel.jpg


Infos zu Anstoßzeit, Tickets und Zugang zum Spiel



Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Mendig/Bell im Pokal, möchten die Schängel auch wieder in der Oberliga punkten. Gelegenheit bietet sich dazu bereits am morgigen Samstag um 14 Uhr: Gegner der TuS im Stadion Oberwerth ist die Hassia aus Bingen, die unter der Woche ein 3:3 bei der Reserve des 1. FC Kaiserslautern erreichen konnte.

Wir haben für euch die wichtigsten Informationen für euren Stadionbesuch zusammengestellt:

  • Tickets auf www.tuskoblenz.de/tickets
  • Stadion öffnet um 12:30 Uhr
  • 3G-Regel: Geimpft, genesen oder getestet (max. 24h alt)
  • Check-In per Luca-App oder in Ausnahmefällen mit Zettel
  • Maskenpflicht (OP- oder FFP2-Maske) außerhalb des eigenen Platzes

Die TuS Koblenz freut sich über zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans, die die Mannschaft zum Abschluss der englischen Woche lautstark anfeuern!


 
Die 3er Kette dürfte nach dem Spiel hoffentlich Geschichte sein. So kann man in der Oberliga nicht verteidigen
 
Was müssen wir noch für Chancen haben. Das ist schon fahrlässig was wir liegen lassen.
 
Die 3er Kette dürfte nach dem Spiel hoffentlich Geschichte sein. So kann man in der Oberliga nicht verteidigen
Sorry, aber ich habe es schon mal gesagt, DvdB ist ein Fremdkörper zur Zeit.
 
Auch wenn DvbB sicher nicht mit Flachpässen, außer zu Stahl, nach vorne aufbaut, war er beim zweiten Treffer machtlos. Stahl und Ahmetaj standen gemeinsam neben Merkel aber nicht bei Merkel, so kann man gerade solch einen Spieler nicht alleine lassen. Gleiche Gegentor wie beim 0:1 gg Trier. Flanke von außen und im Zentrum blank
 
Wer mal ein Vergleichsgröße für die derzeitigen Kräfteverhältnisse vor Ort braucht, der switche ab und zu mal in den Stream aus Ulm, die sich zu hause sehr schwer tun gegen RW. Krasse Differenz zu dem, was wir seit 14 Uhr geboten bekommen...
 
Dann geh doch zu RW wenn da alles so viel toller ist 🙄
 
Wer mal ein Vergleichsgröße für die derzeitigen Kräfteverhältnisse vor Ort braucht, der switche ab und zu mal in den Stream aus Ulm, die sich zu hause sehr schwer tun gegen RW. Krasse Differenz zu dem, was wir seit 14 Uhr geboten bekommen...
Sorry. Das interessiert wirklich niemanden, wenn zeitgleich die TuS spielt. Lasst die Jungs kicken. Das ist heute etwas gruselig, na und?!
 
An diesem Beitrag ist der krasse Realismus das wichtige. Wir bekommen den Fussi, den wir finanzieren können. So ist das heute. Ist doch o.k., denn wenn man bedenkt, daß die Alternative die wäre, daß uns die Inso die Existenz hätte kosten können, ist doch alles besser als das. Ansprüche sind doch allemal relativ, also: gebe mich mit dem "Anspruch" zufrieden, daß es so ist wie es ist.
 
Eine echt müde und uninspirierte Leistung gegen eine durchschnittliche Handwerkertruppe (nix gg Handwerker). Für einen Außenstehenden muss das fürchterlich gewesen sein. Das war gar nix! Jetzt zeichnt sich nach Waldalgesheim, Trier und Bingen der Trend ab, dass dieses Team noch nicht reif ist für weiter oben. Das Ziel muss es sein einfach die Aufstiegsrunde zu erreichen, denn in dieser Form sehe ich keinen einzigen leichten Gegner in der Nordgruppe.
 
An diesem Beitrag ist der krasse Realismus das wichtige. Wir bekommen den Fussi, den wir finanzieren können. So ist das heute. Ist doch o.k., denn wenn man bedenkt, daß die Alternative die wäre, daß uns die Inso die Existenz hätte kosten können, ist doch alles besser als das. Ansprüche sind doch allemal relativ, also: gebe mich mit dem "Anspruch" zufrieden, daß es so ist wie es ist.
Realist ist der der, der auf sich selber schaut und nicht neidisch auf andere Mannschaften! Wenn du das ja vorgesehene hast, brauchst du dich ja auch nicht zu wundern!
 
Es ist schon erstaunlich. Da hat man mit Adrian Knop eine Waffe. Der Junge ist in der Box eine Tormaschine. Und dann kommt er erst in Minute 75. Schlimm. Er hat zwei Ballkontakte. Macht zwei Tore. Himmel. Das muss der Trainer doch sehen! Dann wird er oft hinter die Spitze abkommandiert. 35 Meter von der Box entfernt. Das kann er aber nicht. Es wäre sehr wünschenswert, Adrian Knoo richtig eingesetzt zu sehen. Wir haben einen Instinktfußballer, einen Torgarant und setzen ihn fast immer völlig falsch ein. Hoffentlich reißt dem Jungen nicht der Geduldsfaden. Ich sag nur : Knop, Knop, Knop.
 
Wer mal ein Vergleichsgröße für die derzeitigen Kräfteverhältnisse vor Ort braucht, der switche ab und zu mal in den Stream aus Ulm, die sich zu hause sehr schwer tun gegen RW. Krasse Differenz zu dem, was wir seit 14 Uhr geboten bekommen...

Ach komm diese absurden Vergleiche.
Was interessiert mich RW.

Wir müssen sehen dass wir nächste Woche direkt auf dem Platz sind und drei Punkte holen.
 
Oben