Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

MSV Duisburg

Das mag sein, aber für uns ist es extrem schlecht, dass aus Liga 3, diesem Gemetzel um die pure Existenz im TV-Sichtfeld, womöglich Waldhof und Freiburg 2 in die Regio SW zurückfallen werden. Wir haben eh nur noch Spurenelemente von Hoffnung auf den Erhalt der Klasse, aber mit dieser Konstellation von gleich 2 Absteigern schwindet auch der letzte Rest von Wahrscheinlichkeit.
 
Der MSV hat sein wichtiges Heimspiel gegen die Arminia verloren. Schwacher Einstand von Schommers. Ich Frage mich warum man nicht Vural in der Verantwortung gelassen hat. Er war eigentlich auf einem sehr guten Weg.

Da war aber natürlich auch Pech dabei im gestrigen Spiel.

 
Der MSV Duisburg taumelt langsam aber sicher immer mehr in Richtung Regionalliga West.
Nach 15 Spielen mit nur 8 Punkten und lediglich 9 eigenen Treffern müssen die Zebras allmählich die Kurve bekommen wenn der Abstieg verhindert werden soll.
 
Lord, jetzt mußt Du ganz stark sein: der MSV ist auf Rekordjagd, die werden mit einer krass geringen Punktezahl in die Regio gehen.
Bloß gut, datt datt der Rudi G. nicht mehr erleben muß.
 
O Lord! Datt muß dann abba vor meiner Zeit gewesen sein oder wir sprechen von der Zwooten des MSV. Der MSV ist für uns Tradis gefühlt nach wie vor in der ersten oder zweiten Liga. Das lehrt doch schon der Fussi-Anstand, datt datt so is und wer wollte auf "die Zebras" verzichten?
Meiderich bleibt Meiderich, basta.

:idee: :lol:
 
Habe mich tatsächlich vertan. Damals spielte der MSV zwar in der Oberliga, war aber 3te Liga Screenshot_20231126-195308~2.png
 
0:0 des MSV in Saarbrücken.
Das hilft keinem der Vereine groß weiter.
Da muss der Rüd auch langsam aufpassen, dass er nicht vom Stuhl gestossen wird.
 
Ein ganz wichtiger Sieg für den MSV Duisburg gestern Abend gegen den SC Freiburg II.
So hat der MSV im Abstiegskampf wieder den Anschluss an die rettenden Plätze hergestellt.
Für Freiburg II hingegen dürfte der Abstieg mehr oder weniger feststehen, was dazu führen wird das es in der Regionalliga Südwest mindestens 4 Absteiger geben wird, sofern nicht Waldhof Mannheim auch noch absteigt.
 
Dieser Ginzcek! Das ist auch so einer, der in seinen Jahren enormes Geld kassiert hat und dafür wenig, sehr wenig Gegenleistung erbracht hat, unsereiner nennt sowas die "Eßwein-Laufbahn", man könnte auch den Kölner Uth in diese Kategorie packen. Solche Zugvögel finden immer wieder Vereine, die weder vernünftig planen, noch mit Geld umgehen können. Sollte es die Regio West für den MSV werden, wäre der FC Köln die natürliche Heimat für einen Ginczek, er könnte dort mit einem Selke zusammen die letzten Bestände der Geißböcke plündern.
 
Ein Preetz demnächst mit Ginzcek in der Regio West?
Der MSV unterwegs in Richtung Düren, Lippstadt, Velbert - und das mit solcher Prominenz!
Kann man nur sagen: vornehm geht das Zebra zugrunde....

:toungue2::17::frech:
 
Ein absolut unsympathischer Typ in meinen Augen und ich befürchte,das sich Duisburg damit keinen Gefallen tut.
 
Das Premieren-Spiel von Preetz ist dem MSV Duisburg nicht gelungen.
Gegen die auch im Abstiegskampf steckenden Münchner Löwen gab es eine deutliche 1:4 Niederlage.
Die Zebras bleiben damit Vorletzter in der Tabelle.
 
Ich glaube nicht dass die dieses Jahr nochmal die Kurve kriegen. Hat in den letzten Jahren ja immer noch irgendwie hingehauen aber jetzt wird's wohl abwärts gehen.
 
Das wäre dann der nächste Traditionsverein,der erst Mal in der Versenkung verschwinden würde.
 
Oben