Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

MSV Duisburg

Ich glaube nicht dass die dieses Jahr nochmal die Kurve kriegen. Hat in den letzten Jahren ja immer noch irgendwie hingehauen aber jetzt wird's wohl abwärts gehen.

Damit könntest du leider recht haben.
Heute Abend verlor der MSV, trotz zwischenzeitlicher 1:0, beziehungsweise 2:1 Führung, am Ende mit 2:3 zuhause gegen Halle.
Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz (Halle) beträgt nun schon 8 Punkte, wobei die sogar noch ein Spiel weniger als die Zebras haben.
 
Nebenbei tut das auch dem Waldhof richtig weh: die haben schon 22 Spiele, alle 4 Tabellennachbarn über dem Waldhof haben 1 Spiel weniger und schon mehr Pünkters. Das wird für die Barackler heuer ganz ganz schwer, gestern wieder Heimpleite gegen Dresden, man hat zwar den vormaligen Lautern-Bomber vom Betze losgeeist, aber den muß man auch zielführend füttern können.

Und schafft der Waldhof das nicht, oder erweist sich der verletzungsanfällige Bomber als in der Carl-Benz-Arena als weniger treffsicher als uffem Betze, dann haben wir im Mai 24 doch zwei Absteiger in die Regio Südwest. Und die sind beide nicht von Pappe: Waldhof und Freiburg 2, da müssen die Staffelteilnehmerinnen in 24/25 sich aber warm anziehen.
 
Der nächste wichtige Sieg für den MSV Duisburg. Ein 1:0 Erfolg gegen Viktoria Köln.
So werden die Zebras auch wieder zu einer Gefahr für Waldhof Mannheim, was zur Folge haben könnte das neben dem SC Freiburg II auch noch der SV Waldhof in die Regionalliga Südwest absteigt.
 
Sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Noch vor 3 Wochen habe ich für den MSV kein Land mehr in dieser Liga gesehen.
Jetzt keimt wieder Hoffnung bei den Zebras auf.
 
2:0 Sieg gegen die Pokalhelden aus Saarbrücken.
Glück für den MSV.
Das Pokalspiel haben die Saarbrücker noch in den Knochen.
Jetzt hat der MSV tatsächlich noch reele Chancen die Liga zu halten.
Es würde mich freuen.
Aber dann muss es in den nächsten Spielen mit Siegen weitergehen,
 
Der Branimir Bajic macht dort eben gute Arbeit, die schaffen das. Im Gegensatz zum Waldhof. Auch heuer elend schwach: die Arminia aus Bielefeld. Obacht! Am Ende geht die Arminia in die Regio West und ersetzt dort die Alemannia aus Aachen als Hauptattraktion.
kaffee :17:
 
Oben