Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag: SC Freiburg II : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Klar; und zwar gleich 3 !

    Stimmen: 15 55,6%
  • Einen Punkt entführen wir !

    Stimmen: 8 29,6%
  • Freiburg ist zu stark !

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wohl gleich am Beginn eine vermeintliche Hand Situation; aber bei sowas haben wir selten Glück mit den Schirientscheidungen.
 
Wieder eine vermeintliche Handsituation und im Gegenzug dann das 1:0 für Freiburg nach bösem Fehlpass.
Wir machen uns das Leben immer wieder selbst schwer. :22:

Die Unsrigen dürfen nicht mal trommeln im Gästeblock; Lärmschutz ! :10:
 
2:0; die Abwehr offensichtlich offen wie ein Scheunentor. Hoffentlich wird es nur eine Niederlage und keine böse Klatsche; auf mehr wage ich schon jetzt nicht mehr zu hoffen.
 
Da Freiburg eine der besten Defensivreihen stellt, ist nun, nach dem 2:0, eigentlich schon Heimfahrt angesagt.
 
Und 2-0
 
Wenn wir verlieren wird der Abstand zum rettenden Ufer immer größer.
 
Gut das wir viel besser sind als unser Tabellenplatz, nebenbei wir spielen grottenschlecht!

Das mag heute stimmen, war aber nicht immer der Fall. So gesehen entsprechen die Leistungen der Saison vielleicht nicht unbedingt dem Tabellenplatz; kann man so sehen, aber letztlich lügt die Tabelle auch nicht.

Wenn ich dem Gegner den Ball im Strafraum aber selbst auflege muss ich nicht mehr über Leistung und wie sehr was verdient ist diskutieren.
 
In der Leistungsfähigkeit dürften wir stehen: irgendwo über Trier, aber unter Homburg - in der OL RPS.
Nach heute Stukis und Mainz 2.
Her mit der rosafarbenen Brille! :schiedsrichter::
 
Ich bin schon wieder richtig frustriert :aufgeb:
 
Elfer für die TuS !
 
Jawohl; Anschlußtreffer !!!! :s076024007:
 
Oben