Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag:TuS Koblenz - Stuttgarter Kickers

Gibts vor Nikolaus endlich den Dreier ?

  • Diesmal klappt es !

    Stimmen: 19 73,1%
  • Mehr als ein Remis wird es nicht !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, aber das sehe ich etwas anders,
Schüler ist aus meiner Sicht mit Müller und Lahn das Konstanteste, was wir diese Saison zu bieten haben.
Entscheidend ist auch, dass Glockner generell nicht nach hinten arbeitet und in der 0:1 Situation Stahli zu langsam war und schon gelb hatte.
Bozic hat laut Umfeld wohl noch zwei Wochen. Lahn hatte wohl Anfang Dezember eine schwerere Fuß OP.
Da werden wir wohl noch auf Beide verzichten müssen.
Versteh auch nicht, warum nicht von der Bracke nicht spielt. Ist aus meiner Sicht defensiv aggressiver als Bajric:denk:

seh ich genauso:fing1:
 
Hieß es nicht bei Lahn "geplante OP" ... und zur Rückrunde wieder dabei ? Verläuft die Heilung / Reha nicht wie geplant ?
... auf die beiden Stürmer hatte sicher auch Petrik Sander gehofft ...
 
Vielleicht unterstützt uns Sankt Petrus und das Spiel wird abgesagt. Es sollte weiter schneien. Für uns ist Zeit zu gewinnen wichtig, wer weiß, wann wir mal wieder die besten 11 in guter Form auf der Wiese stehen haben werden.
:kim-smiley-2te-fan::bad::bad::bad::3:
 
Langsam wird es lächerlich...........da fehlten Lahn und Bozic, die vor ihrer Verletzung, auch nicht viel bewegt hatten und es wird "rumgeheult"!
Mit ihnen hat man gar, durchschnittlich pro Spiel, weniger Punkte geholt, als ohne sie!
Beide sind mir noch in Erinnerung geblieben, die noch so guten Torchancen, teils kläglich vergeben zu haben......
Die drei "Siegtreffer" erzielten Koch (Stadtallendorf) , Bajric (Steinbach), Hombach (MainzII)

Nur mal so:
Bei den Kickers fehlten sehr wichtige Spieler, u.a. Pfeiffer (Stammspieler, 4 Tore), Weißenfels ( Stammspieler, 8 Tore), Scepanik (Stammspieler, 3 Tore), Badiane (Stammspieler, 3 Tore), Nico Blank (Stammspieler) und nach 15 Minuten verletzte sich auch deren Kapitän Landeka

Btw. : Die Kickers waren vor dem Spiel, die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft!
 
Auch nur mal so :
In den ersten 4 Rückrundenspielen hat die TuS bisher 4 Punkte erzielt, also doppelt soviele wie in den ersten 4 Spielen der Vorrunde. In der Vorrunde hat die TuS 13 Punkte gesammelt, bei fortlaufendem Trend wären das dann in der Rückrunde 26 Punkte. Die Gesamtpunktzahl am Ende der Saison wären dann....*grübl,.:confused:.grübl* ...wundersamerweise genau

39 Punkte... das könnte dann für den...achja, den möglichen Tabellenplatz hatte ich schon erwähnt :s076024007:
 
Kooooblenz, also eigentlich finde ich deinen Optimismus ja gut, aber du hast doch sich das Spiel am Samstag gesehen oder?
 
Auch nur mal so :
In den ersten 4 Rückrundenspielen hat die TuS bisher 4 Punkte erzielt, also doppelt soviele wie in den ersten 4 Spielen der Vorrunde. In der Vorrunde hat die TuS 13 Punkte gesammelt, bei fortlaufendem Trend wären das dann in der Rückrunde 26 Punkte. Die Gesamtpunktzahl am Ende der Saison wären dann....*grübl,.:confused:.grübl* ...wundersamerweise genau

39 Punkte... das könnte dann für den...achja, den möglichen Tabellenplatz hatte ich schon erwähnt :s076024007:


Was für ein Blödsinn.............schon wieder............. bist du in dieser Thematik, eigentlich Weltmeister?
39 Punkte.........? Klaro.........:17::Pff:gute Nacht:22::22::22::22:

Gegen die (zu diesem Zeitpunkt) zweit- und drittschlechteste Auswärtsmannschaft hat die TuS komplett versagt (0:0 gegen Völklingen , 0:3 gegen die Kickers) , anscheinend warst du wirklich nicht im Stadion!
Btw. : Nun kommt übrigens die schlechteste Auswärtsmannschaft (FSV Frankfurt)

Die TuS hat eines von elf Heimspiele gewonnen...........dürfte also kein Problem sein........noch fünf der sieben zu gewinnen, um auf die 39 Punkte zu kommen........:14:!
Oder sie gewinnen einfach in Offenbach, Saarbrücken, Elversberg.........
 
Mannheim führt übrigens kurz vor Schluss mit 3-0 gegen die Kickers aus Stuttgart.
 
Die diagnostischen Posts vom Kollegen Watissolos machen Angst - vor der Wahrheit. Bis das Ergebnis der Runde feststeht, hält der TuS-Fan sich eben lieber an das Wünschen und Hoffen. Schwer, sehr schwer, dem Kollegen in der Sache etwas entgegenzuhalten, leider, beeindruckend schlechte Zahlen und Fakten...
 
Oben